Beiträge von MaWaHe

hi!

ich habe mir heute auch eine aldi-prepaid zugelegt.

die mail-box ist deaktiviert, aber trotzdem kommt immer wenn ich eine nummer wähle, "hinweis: rufumleitung aktiv".
    warum? die mail-box ist doch deaktiviert!
    ansonsten konnte ich vorher bei meinem "nokia n70" im menü-rufumleitung alle sparchanrufe auf "alle umleitungen aufheben" klicken, das geht nun leider nicht mehr, es kommt die meldung "anfrage nicht durchgeführt".

ps: wenn mich jemand anruft kommt nach ca 30-sekunden die meldung das ich nicht erreichbar bin. läßt sich das wegschalten?
    denn dieses nicht erreichbar kam sonst immer wenn ich mein handy ausgeschaltet hatte, eben durch das oben erwähnte "alle umleitungen aufheben".

tschau: mawahe________

hi,
    meine handys funzen wieder!

ich hatte heute morgen nochmals bei tchibo angerufen.
    der hammer war, es könnten meine handys kaputt sein oder die "simkarten",
    ich sollte daher doch die simkarten einschicken damit sie überprüft werden können.

irgendwie haben die doch den knall nicht gehört,
    ich habe mehrere simkarten von tchibo und die gehen alle auf einmal kaputt!
    eigenartiger weise hatte ich mit der einen keinen empfang, mit der anderen konnte ich nur ins festnetzt anrufen, oder ich hatte empfang und konnte sogar zu einem anderen handy anrufen nur mit dem problem das der andere gesprächspartner mich nicht gehört hat, usw usw.

nun denn, ich habe mir den namen von der hotline-kontaktperson geben lassen um mich schriftlich zu beschweren und das gespräch beendet.
    das nicht alle handys und/oder die simkarten auf einmal defekt sein können wollte man ja nicht einsehen. das problem mußte ja logischer weise im netzbereich liegen.

jetzt kommt es, 10-minuten später funzte alles wieder!
    aber erst wird man auf deutsch gesagt, verar...............

vorhin mußte ich noch einmal raus, in einen anderen stadtteil von duisburg, von dort aus klappte das auch nicht.

dann muß ich wohl abwarten bzw morgen noch einmal bei tchibo anrufen.

ps: da ist man ohne öffentliche telefonzellen bzw heim-feststationen doch ganz schön aufgeschmissen! oder???

hi,
    dortmund ist etwas weiter, aber mülheim sind ja nur 5-minuten mit dem auto!

aber von den providern hört man ja eh immer das alles in ordnung ist,
    das kenne ich von aol zu genüge.
    allerdings 3-tage später gibt es dann die mitteilung/pressebericht das in den vergangenen tagen nicht alles so glatt gelaufen ist......................

hallo!

hat einer von euch auch derzeitig probleme mit tchibo?

von tchibo zu tchibo klappt es momentan überhaupt nicht,
    und wenn ich zu jemand anderen anrufe der kein tchibo hat werde ich zwar gehört, aber der andere gesprächspartner hört mich nicht.

laut der tschibo-hotline ist aber angeblich alles in ordnung.

fragend, mawahe_________

jepp,
    das ist ja auch nicht die eigentliche frage!

was ich nur wissen möchte ist, warum spielt das "v3xx" dieses mp4-format nicht nicht ab oder nimmt videos in mp4 auf?
    laut bedienungsanleitung und datenblättern kann oder macht es das!!!

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    http://de.wikipedia.org/wiki/3gp

ok!
    aber das erklärt doch nicht warum das "v3xx" keine mpeg-4 abspielt oder in diesem format aufnimmt, obwohl das in den datenblättern angegeben ist.

das "v3xx" nimmt nur in 3gp/3gpp auf, und mp-4 spielt es nicht ab, das "v3xx" erkennt dieses mp-4_format noch nicht einmal.
    ich habe einen videoclip von "nokia-n70" per bt zum "v3xx" gesendet, als meldung vom "v3xx" kam: _____unbekannntes dateiformat_____

Zitat

Original geschrieben von karsten
    Hab mein V3xx jetzt nochmal genauer untersucht. Das Problem scheint die linke Aufhängung der Klappe zu sein. Da diese nicht 100%ig fest sitzt hat das V3xx bei mir mehr Spiel als mein altes V3. Bei der rechten Aufhängung bewegt sich nichts, wenn ich mal die Klappe leicht nach links und rechts bewege.

Ist das bei anderen V3xx Besitzern auch der Fall?

Gruß
    Karsten

ich habe seit heute das handy und habe gerade mal nachgeschaut,
    bei meinem bewegt sich nichts, rein gar nichts.............

hallo!

die frage könnte vielleicht auch einem anderen thema zugeteilt werden.
    aber da ich das "v3xx" habe denke ich diese frage auch hier stellen zu können.

es geht dabei um die video-formate.
    in der beschreibung und datenblättern steht was von mpeg-4, aber das "v3xx" nimmt doch keine videos in diesem mpeg-format auf, sondern nur in 3gp.

warum diese irreführung?
    oder hat das eine mit anderen nichts zu tun?

tschau: mawahe_________