Beiträge von MaWaHe

Hi,
    mal eine Frage zwischendurch!

Ist es möglich das durch diese Netzprobleme auch eine SIM-Karte nicht funktioniert?

Ich habe des öfteren auf dem Display stehen: "SIM nicht aktiv". Starte ich aber das Handy neu, ist alles wieder in Ordnung, bis zum Nächstenmal.

Bislang war ich der Meinung das liegt am Handy. Habe auch aus diesem Grund mein Handy (Lieblings-Handy) zur Reparatur gebracht.
    Jetzt habe ich in der Zwischenzeit mehrere Reserve-Handys in Gebrauch gehabt, und da tritt das gleiche Problem auf.

MfG: MaWaHe

Ps: Ich habe mehrere SIM-Karten von E-Plus und das Problem tritt bei jeder auf.

@Rudi78
    Gut aufgepasst, Duisburg und Karlsruhe! ;)

StevenWort
    In Duisburg ist es der Ortsteil Meiderich, wenn´s hilfreich ist. Aber ich wüßte nicht ob man in diesem Bereich rumgebastelt hat. Die Masten die ich bisher kannte sind alle noch vorhanden.

Hallo allerseits!

Seit einigen Wochen habe ich Empfangsprobleme mit E-Plus(Aldi-Karte).
    Kaum einen Vollanschlag im Bereich der Antennen/Empfangsanzeige, und des öfteren habe ich nur Notruf auf dem Display stehen.

Am Handy liegt es aber nicht. Egal ob ich die Sim-Karte in einem SE, Samsung oder Nokia stecke, der Empfang bleibt schlecht.

Auf dem Land wohne auch ich nicht, ich wohne in Duisburg, und da müßte doch allgemein ein guter Empfang sein.

Als weiteren Test habe ich schon eine Sim-Karte von O2(Tchibo) genommen, damit gibt es keine Probleme.

*
    Hat einer von euch zufällig das gleiche Problem mit E-Plus/Aldi???

M.f.G...MaWaHe

guten morgen!!!
    ich habe leider nichts gefunden wo ich eine anfrage zu meinem thema hätte starten können.
    es geht um die größe der screensaver von "sony ericsson" handys.
    damit meine ich nicht das format, sondern wie groß darf die kb-zahl sein.
    laufen zum beispiel 800kb-screensaver auf einem "sony ericsson" handy?

gruß: mawahe_______

ps: falls mein posting hier falsch ist, bitte verschieben!

hello friends,
    ich bin auf der suche nach einem bestimmten theme!

dieses theme gibt es ua auch für das N73, leider habe ich es noch nicht für mein N70 gesehen.
    vielleicht hat es ja einer von euch zufällig zur hand oder weiß wo dieses theme für das N70 zu finden ist.
    es nennt sich: pearl black fire!

gruß: mawahe__________

Nokia N70

mahlzeit!

kann mir jemand sagen wie ich an den code für die neutrale software vom
    nokia-n70 komme?
    ich hatte nämlich ursprünglich auf meinem n-70 eine d2-software, da ich die allerdings beim kauf des handys nicht haben wollte, hat man mir im nokia-shop direkt die neutrale software drauf gemacht.
    wenn ich nun selbst ein update übers internet machen möchte ist die neutrale software weg, und ich hätte dann wieder die von d2 auf dem handy.
    die vom nokia-shop wollen den code per du nicht rausrücken, ich soll immer zum updaten dort hinkommen, die machen es dort.
    sicherlich, ich denke die verdienen daran, und in der garantiezeit ist es für mich auch kostenlos, aber nach der garantiezeit wohl nicht mehr.
    außerdem ist es blöd immer extra dort hinzufahren, zumal man das handy selbst updaten kann.

kann mir jemand weiterhelfen?

gruß: mawahe______