Beiträge von Micky13

Hallo!

Hab da ein Problem mit meiner Kamera!Wenn ich Bilder mache und das Objekt bewegt sich(Personen),sind die aufnahmen verzerrt bzw. verwaschen.Ist das normal,oder liegt ein defekt meiner Kamera vor?

Hallo zusammen!

Hab auch Navigon auf meinem iPhone4!Nur find ich die Sprachansage sehr leise.Hab alles auf max.Also im iPhone und in Navigon.Was könnte es noch sein?

Maik

Doch hatte ich!Hab nun mal die Vodofone Software installiert,und schon wurde neine SD Karte erkannt.Mal sehen ob es funtzt ohne VD Software.

Also,nach der deinstall. der VD Software würd meine SD Karte erkannt.Weiss der Geier warum erst jetzt.

Danke für deine Hilfe.

Mfg Maik

Bei uns haben die Läden bis 22Uhr auf!

Das hab ich gefunden: Wie funktioniert der K3565-Z ?

wenn man den Stick ansteckt, meldet sich lediglich der interne flash speicher, der als
    "cd-rom" laufwerk gemountet wird. die gesamte andere funktionalität (modem, com ports, microsd-slot) bleibt verborgen. (frage: liegt das an der hardware, oder könnte das durch eine treiber-modifikation geändert werden?)

jetzt bietet das gemountete cd-laufwerk per autorun die installation der vodafone software an, die sich auf dem "cd-rom" laufwerk befindet.

wird die vodafone software installiert und der stick wieder angeschlossen, wird die gesamte funktionalität des sticks vom rechner erkannt (das vermute ich nur, weil ich die vf-software nicht installiert habe).

wie komm ich an die modem-funktinalität ohne die vodafone-software zu installieren?

dafür gibt es verschiednen möglichkeiten
    - das vodafone "cd-rom" laufwerk im explorer rechts-klicken und auf "auswerfen" gehen
    - das "cd-rom" laufwerk im system-tray bei den usb geräten "sicher trennen"
    - ein kleine helper software verwenden die ejectdisk.exe (oder ähnlich) heißt

der effekt ist immer der gleiche: das interne flash-laufwerk verschwindet und die restliche funktionalität des sticks wird von der hardware-erkennung automatisch gemeldet (modem, com-ports, microsd-slot)

wie kann ich den K3565-Z verwenden ohne die vodafone software zu installieren:

- stick anstecken
    - warten bis das "cd-rom" laufwerk gemountet ist (vodafone-soft nicht starten)
    - das neue "cd-rom" laufwerk rechts klicken und auf "auswerfen" gehen
    - warten bis die hardware erkennung alle anderen teile des sticks gefunden hat (das kann dauern)
    - per hand die treiber für die einzelen komponenten installieren (muss nur einmal gemacht werden)