Beiträge von dan1eL

Nightstalker:

auserdem, wenn ich jetzt einen neuen Thread aufgemacht hätte, würde so ein Idiot wie du kommen und sagen "Benutze die Suche, da es diesen Thread schon gibt" das würde mir widerum auf den sagg gehen und ich würde zu dir fahren und die deine fresse einschlagen, wie ich es immer sonst mache ( ca. 12 Vorstrafen bei der Polizei ) Also halt jetzt dein Mauel und lese weiter oder melde dich in einen anderen Forum an, wo du dan deine "Möchtegern Admin" scheise schreiben kannst.

An Admins, tut mir sehr leid wegen den Ausdrücken, doch das musste mal gesagt werden

sorry nochmal für den Ausdruck habe nix gegen euch, nur etwas gegen solche Leute wie Nightstalker ! Ich Persönlich finde euer Forum sehr gut, aber man sollte für die User mehr Freiraum machen :-(

mfg dan1eL

Celine:

hehe, ich dachte so an das N90 , aber es ist noch sehr teuer und es ist auch sehr grooooooooooooooooooooooooß und hat auch kein vibra !!

N70 ist schon eigentlich hamma,. weil ich das 6680 richtig gut finde und das N70 hat alles was das 6680 hat und soger noch vieles mehr ( radio, 2MP, neueres Symbian minimal kleiner, besseres Design meiner meinung nach und und und )

Doch dan dachte ich an das D600, 349€ ohne Vertrag im o² Shop neu mit Garantie und es ist auch ein Spitzengerät, aber ich mag die Samsung Software nicht so gerne und naja ich mag halt Nokia sehr.

deshalb stehe ich so zwischen der Wahl

N90 das teuere hamma geile Multimedia handy ohne vibration

N70 die hamma gute neuauflage vom 6680 mit vielen neuen Feutres

D600 ein Nachfolger mit vielen Funktionen die nicht viele handys in der Größe bieten ! und dazu nicht teuer, aber schlecht vom Menü

6230i das gute alte Volkshandy , welches mir gut gefehlt, aber es hat echt schon jeder, aber es ist billig , dazu würde ich noch viel geld übrig haben, z.b. für einen iPod Nano

8800 zwar sehr teuer, müsste ich noch viel sparen, doch vom Design und NOKIA KUÖT STATUS nocht zu übertreffen ;-)

mfg

echt ej, ich werde wohl jetzt diese Woche N90 oder 6230i oder 8800 kaufen. Keine Lust mehr auf das D600 , weil Samsung es selbst verspielt hat. Das Gerät sollte schon vor Wochen rauskommen und ist immer noch nicht zu kaufen.
    Nokia nerft mich auch schon. N91 erst nächstes Jahr , N70 keine informationen :-(

mfg

auserdem alles über neue geräte.... ich habe mich schon richtig aufs D600, N70 gefreut, doch was ist ????

GARNIX die Hersteller vertreiben selber die Kunden und nach der langen Wartezeit, haben die Geräte trotzdem tausende Bugs !!!!!
    Nokia N90 haben die ersten schon vor fast 2 Monate gekauft.Mein Nokia SHop, hat das Gerät immer noch nicht Lieferbar ??!!???!?? Entweder sollte Nokia gleich die Handys in großer Stückzahl rausbringen oder Nokia sollte sowas nur mit 1000€ Handys machen, da die auch nicht so verbreitet sein sollten ( guckt euch mal Moto raZr V3 an, ein luxushandy das vil zu oft produtiert wurden is ! )