Beiträge von dan1eL

ja sollte, aber irgendwie schliest keiner den thread.

ich finde es sinnlos , deshalb werde ich mich abmelden bei tt, damit solche leute wie der asi denken können, dass sie gewonnen haben

dan postet doch hier nicht so eine scheise wie past eine 512mb speicherkarte ?

Das D600 ist noch nicht erhältlich, wird aber in den nächsten tagen\wochen ausgeliefert ! Der Preis variert zwischen 400-500€

schluss aus ende , der thread soll sofort zu gemacht werden

du pisser, solche leute wie dich würden wir schon längs in polen bearbeiten

das MDA PRO ist ja auch von T-Mobile ge-sim-locked !

man bedenke, in sehr vielen anderen Ländern z.b. Polen, Österreich und andere werden die Vertrags-Handys IMMER ge-sim-locked !
    Es ist leider so, aber in polen kann man jedes handy öffnen lassen, doch die Garantie ist dan futsch !

Ich befürchte, dass uns in deutshcland hier in den nächsten monaten sowas ähnliches übergeht, dass alle vertragshandys ge-sim-locked sind.

Nicht nur das die betreiber uns ihre scheis brandings im menü rein ballern, überall wo platz ist ihren namen hinschreiben ala vodafone oder t-mobile und jetzt noch die blöde sim-lock sperre :-(

Ich glaube das machen die extra, damit man die geräte nicht wieder verkauft zu einen viel günstigeren preis, weil dan kaufen kunden lieber bei ebay, aber die provider wollen warscheinlich das andere kunden z.b. ein 6230i niocht für 200€ bei ebay kaufen, sondern zu denen hingehen und bei denen für z.b. 249€ dan aba ohne sim-lock kaufen oder 1€ mit vertrag und sim-lock
    versteht ihr mich was ich damit sagen will ?

mfg

so leute, habe mir gestern einen ipod nano gekauft. das teil ist echt das was es verspricht !! Die Soundqualität ist deutlich besser geworden als bei den vorgängern. naja ist ja hier kein ipod forum, aber jetzt hab ich kein geld mehr für D600 :( sparen ist wieder angesagt, aber zum glück dauert es ja noch bis es zu kaufen ist :D:D:D , damit ich nicht der letzte bin der es hat :P

mfg

mensch mensch mensch, weis jetzt jemand überhaupt einen termin wo und wann das D600 am schnellsten zu kaufen ist ?

Ich wollte gerne für dieses Wochenende ein neues Handy zum spielen, wenn ihr versteht :D

mfg