Beiträge von Lacky

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zum 6288, wobei es die Funktion auch bie anderen Nokia Geräten geben müsste.
    Was bewirkt die Funktion Navigationstastensymbol ein oder aus?
    Die Option befindete sich im Menü Einstellungen, Display, Standby Modus Einst.

Die Bedienungsanleitung ist hier nicht eindeutig; ich konnte keine Änderungen feststellen.

Vielen Dank und LG
    Lacky

Hi,

na das ist ja seltsam auch den Verbindungston habe ich jetzt deaktiviert; trotzdem bleibt dieser Ton. Also ich habe das Gefühl den werde ich nicht mehr los, aber es gibt schlimmeres.

Lacky

Hi,

erst mal danke für die Antwort

hab die Sondertöne deaktiviert, leider kommt der Ton nach wie vor beim beenden der Verbindung. Hab das jetzt mal beim Samsung SGH-ZV10 eines Freundes probiert, da ist der Ton auch zu höhren.
    Mal sehen vieleicht bekomme ich das noch hin.

Lacky

Hi zusammen,

mal eine Frage an E730 Besitzer. Ist bei euch beim beenden eines Gespräches ein Signalton zu höhren? Wenn ja, kann man den irgendwie abstellen, ich habe so ziehmlich alles versucht, ist mir aber nicht gelungen.

Vielen Dank!

Lacky

Hallo zusammen,

danke für die Antworten; ist echt ein tolles Forum!

Klar, es ist schon nachvollziehbar, dass die Displaybeleuchtung dunkel bleibt.

Aber da man ja, wenn keine Nachrichten vorliegen, automatisch zu Liste der entgangenen Anrufe weitergeleitet wird, wollte ich noch mal sichergehen, dass das mit der Beleuchtun nicht nur bei mir so ist. Und da dem nicht so ist bin ich erst mal beruhigt. :)

schöne Grüße
    Lacky

Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Frage zum SX353, bezüglich der Displaybeleuchtung.

Wenn keine neuen Nachrichten vorhanden sind, also die nachrichten Taste nicht blinkt, dann beibt die Displaybeleuchtung aus, wenn ich die Nachrichtentaste drücke.
    Jetzt wollte ich fragen, ob das bei euch auch so ist, denn in der Beschreibung steht, dass die Beleuchtung bei jedem Tastendruck angeht.

Vielen Dank

Gruß Lacky