Wurde mir zumindest heute von dem freundlichen Mitarbeiter so gesagt. Wie auch immer, das Austauschgerät zeigt bis jetzt den Fehler nicht.
Beiträge von Lacky
-
-
Ich war heute im Apple Store und habe mein Gerät getauscht bekommen. Es liegt wohl doch ein Hardware defekt vor. Hat mit ios7 wohl nichts zu tun.
-
Das würde dann aber gegen die These Hardwaredefekt sprechen?
-
Hallo,
genau das ist es. Bei mir ist dieses Problem aber erst nach dem Update auf ios 7 aufgetreten.
-
Hallo,
ich kann das Problem auch bestätigen. Die Anzeige sagt 10%, auf einmal geht das Gerät aus. Warte ich dann ca. 5-10 min. und schalte das Gerät wieder ein fährt es normal hoch und die Anzeige zeigt den Wert bevor es ausgegangen ist. Dann kann ich es weiter benutzen oder es geht wieder aus. Weigert es sich trotz mehrfachen Versuchen hoch zu fahren, ist der Akku wohl doch nicht leer, denn schließe ich es an das Ladekabel an geht es sofort an und die Anzeige zeigt den letzten Akkuwert.
Gruß
-
Hallo,
mein letzte Woche geliefertes, weißes iP5, ist bis auf 2 Haarkratzer auf der Rückseite fehlerfrei. Ich werde es behalten, auch wenn mich die Kratzer minimal stören.
Dafür, dass ich es nicht zurück schicke, bekomme ich ein Geschenk in höhe von 20 Eur. Mal sehen was es ist.Gruß
Marcel -
Danke für deine Antwort. Nein bei mir leider nicht, bei Anrufen kann ich rauskopieren, bei sms leider nicht.
Gut das ist nicht tragisch, aber ich war es immer so gewohnt, dass man eine Funktion "add to contact or add to existing contact" hat.
Gruß
Marcel -
Hallo alle zusammen,
die Frage ist zugegebenermaßen etwas simpel, aber ich habe einfach bis jetzt keine Antwort gefunden.
Wenn mir jemand eine sms schreibt und ich diese Nummer noch nicht im Telefonbuch habe, wie kann ich sie dann dort reinkopieren? Schaffe das irgendwie nicht.
Danke schon mal!
Gruß
Marcel -
ok danke, dann haben die das nicht nur bei mir vergessen.
Ein bisschen Füllmaterial hätte nicht geschadet, das Telefon hatte ziemlich viel Platz zum rumschleudern.
Gruß
Marcel -
Hallo,
meins ist auch heute mittag gekommen. War bei euch kein Füllmaterial in der Umverpackung?
Gruß
marcel