Re: i8510 zerlegen
ZitatOriginal geschrieben von Telefon89
Kennt jemand eine Anleitung im Netz, die zeigt, wie man es zerlegt, um es reparieren zu können?
Dies hier könnte Dir helfen:
http://www.formymobile.co.uk/innov8disassembly.php
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: i8510 zerlegen
ZitatOriginal geschrieben von Telefon89
Kennt jemand eine Anleitung im Netz, die zeigt, wie man es zerlegt, um es reparieren zu können?
Dies hier könnte Dir helfen:
http://www.formymobile.co.uk/innov8disassembly.php
Re: Re: Re: Mailbox Einstellungen?
ZitatOriginal geschrieben von garster
Leider funktionieren diese GSM-Codes nicht! Ich bekomme immer die Meldung das diese Funktion abgewiesen wird!
Habs ausprobiert. Ging bei mir auch nicht. :mad:
Liegt wohl daran, dass das Netz vor der Sekundenangabe eine Dienstekennung (Sprache, Fax, Daten) erwartet und die Sekunden erst danach.
Guckst Du bei Henning Gajeks Mobilfunk FAQs .
Wenn man die Dienstekennung weglässt, fügt man eben nur einen zusätzlichen * ein. Bei mir klappts jetzt jedenfalls mit
**004*(Rufnummer der Mailbox)**(Zeit in 5 bis 30 Sekunden)# - Auch mit 29 Sekunden
War zwar ein wenig OT, aber wenns das SGS nunmal nicht von sich aus anbietet....
rajenske: **61 usw. tuts auch, aber ebenfalls nur mit einem extra * vor den Sekunden.
Re: Mailbox Einstellungen?
ZitatOriginal geschrieben von garster
wie kann man eigentlich die Mailbox Funktionen bearbeiten?
Wenns das Menü des Handys nicht hergibt, helfen Dir noch die GSM-Servicecodes:
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=GSM-Servicecodes
Der für Dich interessante wäre der, der die bedingten Rufumleitungen regelt:
**004*(Rufnummer der Mailbox)*(Zeit in 5 bis 30 Sekunden)# eingeben und mit grüner Hörertaste abschließen.
Dateien auf Homescreen ablegen
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Dateien (z.B. PDF-Dokumente) auf einem der Homescreens abzulegen, so ähnlich wie das mit Kontakten oder Lesezeichen über --> Hinzufügen --> Schnellzugriffe möglich ist?
Wie wäre es mit NeoReader?
Scannt lt. Hersteller so ziemlich alles, was scannbar ist, also auch die von Dir genannten Codes.
FRITZ!App Fon für Android
Hallo,
hat zufällig schon jemand die FRITZ!App Fon für Android mit dem i9000 ausprobiert?
Gruß
R. H.
Prepaidkarte von T-Mobile NL in Deutschland aufladen?
Hier wäre eine Möglichkeit, bei der ein deutsches Bankkonto ausreicht:
Man überweist dabei den gewünschten Aufladebetrag plus Transaktionskosten (50 Cent) an das Niederländische Bankkonto des Anbieters und bekommt den Auflade-Code per e-mail.
Die Webseite spricht auch Deutsch, wenn man sie umschaltet. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von TFG
kann mir einer mal weiter helden mit fring und der fritzbox 7170 und dem dsl anbiter 1und1.
Schau mal bitte nach, ob Dein 1und1-Paßwort weniger als zehn Zeichen hat. - Falls nein bitte mal mit weniger als zehn Zeichen probieren:
Fring-Forum
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Fan050486
bislang hat mich der sogenannte "Akku-Bug" immer abgeschreckt.
Der Akku-Bug dürfte spätestens seit Softwareversion I8510XXHHa (vom 01.09.2008 und soweit ich weiß immernoch die für unsere Region aktuellste) der Vergangenheit angehören.
Aber jeder scheint so seine eigenen Tricks zu haben, die Akkulaufzeit trotzdem zu steigern. (vgl. das Post von MillenChi)
Ich habe mir Autoprofiles von Symbianguru installiert. Das schaltet das Telefon inklusive Bluetooth zu bestimmten Zeiten (z.B. Nachts oder auf der Arbeit) in den Offline-Modus. Akku hält bei mir so ca. vier Tage.
Voip mit Fring
Sieht aus, als wäre das o.g. Problem mit Fring endlich gefixt. :top:
Einfach auf der Download-Seite von Fring die aktuelle Version fürs i8510 downloaden, drüberinstallieren und es läuft. Habs eben erfolgreich getestet.
Quelle: http://www.fring.com/forums/showthread.php?t=15842&page=3
Gruß
R. H.
ZitatOriginal geschrieben von TFG
weil wenns nicht funktioniert dann muss ich mir das auch nicht kaufen
Obwohl der Australische Dollar recht günstig steht, im Moment. :cool:
Eine Testversion habe ich aber nirgendwo gefunden.