-
Zitat
Original geschrieben von Pike
E-Plus-Kunden mit Alttarifen können die neuen Datentarife leider nicht monatlich kündigen. Wurde mir gestern von der Hotline bestätigt. Finde ich nicht gut :flop:
Hat man dir auch gesagt wie lange eine Datenoption gebucht bleiben muss?
-
ja freu dich einfach
Es ist kein "Fehler", ich hatte die 250MB auch des öfteren weit überzogen und keine Drosselung gespürt...
*joke*
Manchmal denke ich, das ein Mitarbeiter bei BASE, den Traffic manuell überprüft und dann drosselt... Kommt wohl nicht ganz hinterher */joke*
-
Vorhin die Antwort auf die Aktualisierung auf die neuen Konditionen:
"Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die neuen Laufzeitkonditionen gelten nur für o2 Active Card Tarife, nicht für Ihren o2 Active Data Standard Tarif.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Kundenbetreuer
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Genau das ist seit Jahren hier der allgemeine Kenntnisstand - ich war äußerst überrascht, daß man die Verträge jetzt plötzlich nach sechs Monaten auf 0 € Grundgebühr "runterfahren können soll", wie im Beitrag http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4308940#post4308940 behauptet wird.
Axelchen
Diesbezüglich habe ich die Hotline Kontaktiert... Ich habe gefragt ob man auf die aktuellen Vertragskonditionen "aktualisieren" kann. Telefonisch meinte man mir das würde nicht klappen,
per email erwarte ich noch eine Antwort...
Wäre schön wenn das klappt, dann kann ich ebenfalls auf meine Multikart das IP L buchen...
-
Ich vermute das ich seit dem IPCC Update von O2, Probleme mit meiner Internet Verbindung habe.
Obwohl das iphone 3G anzeigt, ist es nicht möglich eine Verbindung aufzubauen. Auch ein umstellen auf GPRS bringt nichts, einzige Möglichkeit ist das Handy mal neu zu starten...
Das Problem muss natürlich nicht mit dem Provider update zu tun haben, aber bisher hatte ich keinerlei Probleme...
Es handelt sich dabei um das iPhone 4
-
Zitat
Original geschrieben von danielNRW
o2 SoHo Hotline hat mir grad bestätigt, dass bei allen derzeit aktivierten Paketen die Gespräche auch zukünftig in den Airbag fließen.
Man kann ja monatlich die Rufnummern für 1€ ändern, diese geänderten Nummern werden dann wohl auch in den Airbag fallen?
EDIT: Hab beim schreiben zu lange getrödelt Chefkoch hat die selbe Frage gestellt...
-
Naja dann würde ich mal erst auf eine offizielle Mitteilung Seitens O2 abwarten...
-
Ich würde mich trotzdem mal über eine genaue Quellenangabe mit link freuen..
-
Kannst du denn bitte die genaue Quellenangabe uns mitteilen?
Gilt das nur für neu "Kunden" bzw. neu Buchungen der Option? oder sind die Bestandskunden mit der Option ebenfalls betroffen?
-
Bei der offiziellen Mitteilung von O2, kann ich aber jetzt nichts von dieser 2MBit Einschränkung lesen,
ist das aus der Welt?