Es gibt wohl keine Möglichkeit (mehr) den Vertrag für dauerhafte 29,90€ zu erhalten?
Hab im Profiseller Bereich mich umgeschaut aber leider nichts gefunden...
oder gibt es einen Trick bei der Sache?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt wohl keine Möglichkeit (mehr) den Vertrag für dauerhafte 29,90€ zu erhalten?
Hab im Profiseller Bereich mich umgeschaut aber leider nichts gefunden...
oder gibt es einen Trick bei der Sache?
ZitatOriginal geschrieben von bibsurfer
Sag/t mal, hat deine/eure Portierung geklappt?
Bei mir war es etwas problematisch wegen der Multikart bei o2.
die 2. Sim hat immer noch die alte übertragen.
Aber nach einem Anruf bei der Hotline hat sich das Problem zum Glück beseitigt...
Gestern wurde meine Portierung (Snoog7 zu O2) Storniert...
Dachte erst das snoog7 sich querstellt,
aber nun vermute ich das o2 es einfach vermasselt hatte..
Hab den Antrag nochmal geschickt und heute schon wieder eine Bestätigung sowie ein Datum für die Umstellung erhalten..
Hmm,
habt ihr nicht von Ensercom die Email erhalten, das sich für "uns" nicht ändert.
Wir sollten doch folgenden Link benutzen...
Dort kann ich mich Einloggen und in meine Vertragsdaten einsehen
Laut o2 wird meine Nummer von Snoog seven zum 26. bzw 27.02 portiert..
Allerdings haben die noch keine Portierungsgebühr in Rechnung gestellt... Weder Snoog 7 oder o2..
Antrag wurde im Dezember verschickt.
Ist das normal?
bei o2o ist es die *140#,
vielleicht klappt es bei deiner Deutschland Sim auch?
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Wenn man bedenkt das dieses Angebot von Drillisch/Eteleon kommt,würde mich die Tatsache nicht wundern.
Genau das ist der Grund warum ich persönlich davon fern bleiben werde...
oh ja immer diese Vorurteile ich weiss
Evtl ist die Problematik noch aktuell:
SMS mit dem Inhalt INTERNET S an die 66306 senden und auf die Bestätigung warten.
Hat bei mir problemlos geklappt
ZitatOriginal geschrieben von bibsurfer
bei snoog-seven wurde mir keine Gebühr berechnet.
Wenn ich mich richtig erinnere, wird laut AGB bei 3 aufeinander folgenden nicht genutzten Monaten, eine Bearbeitungsgebühr in höhe von 2€ fällig..
Hab jetzt zwar keinen Link, aber derartiges war kleine der "Haken" bei snoog 7
Ob die dann auch wirklich diese Gebühr anfordern ist eine andere Sache
Hat jemand Erfahrungen mit der Flexicard in Verbindung mit dem ADAC Sicherheitsgurt Vertrag machen können?
Ist die Flexicard bei diesem Vertrag möglich?
Sind die Monatlichen Gebühren auch im Airbag abgedeckt?