-
Ich hab mich gewundert als mein Internet vorzeitig gedrosselt wurde.
Hab die Hotline angerufen und nachgefragt, diese meint ich habe mein Volumen erreicht, das abrechnungsdatum wäre nicht gleich mit meinem Abrechnungsdatum..
Laut online check habe ich noch keine 500mb..
Kann das jemand bestätigen? Kann ich mir garnicht vorstellen..
-
Grad ist meine Simkarte angekommen, obwohl ich eine Portierung beauftrag habe (für den 18.06) habe ich eine normale Sim bekommen, sprich keine 2.
Aber ansonsten macht das Gesamtpaket einen guten Eindruck... Leicht verständliche, nun ja fast idioten sichere Anweisungen
-
Zitat
Original geschrieben von rudedy
Hat einer schon mit einer Überweisung sein Guthaben aufgeladen??
....
Ich würde es ja gerne mal testen, aber bei 10 Euro mindestaufladung ist mir das noch zu riskant...
Hab keine Lust dem Geld nachzulaufen
Die 10€ waren's mir wert..
Ich hab's probiert, Geld kam auch an..
Allerdings hat mich die Hotline angerufen mit der bitte ich soll das in Zukunft nicht erneut machen.
Sei im Moment nur für postpaid Kunden..
Denke das das in nächsterzeit offiziell angeboten wird..
-
Kann mir einer von euch schlauen Leuten sagen,
wann ein Abrechnungszeitraum beginnt? Mit dem ersten Telefonat oder mit Aktivierung der Sim?
-
Hallo,
verkaufe hier einen MacBook Pro 13" mit i7 Prozessor
13": 2,7 GHz
2,7 GHz Dual-Core
Intel Core i7
4 GB Arbeitsspeicher mit 1333 MHz
Festplatte mit 500 GB und 5400 U/Min.1
Intel HD Graphics 3000 Grafikprozessor
Eingebaute Batterie mit bis zu 7 Std. Laufzeit
Das Gerät befindet sich im neuen ungeöffnetem Zustand!!!
Eine Rechnungskopie wird mit Versand.
1300€anstatt wie Apple 1449€ verlangt
Am liebsten wäre eine Abholung in Raum Köln,
oder Versand nach eurer selbst ausgewählten Versandart DHL / UPS / etc...
Bezahlung: Bar / Überweisung / oder Paypal nur bei 50% Gebührenbeteiligung
-
Re: Re: Re: 1&1 All-Net-Flat 100
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Steht alles schon im Thread. Die TwinCard gibt's nur bei Portierung.
Muss ich denn bei Vertragsabschluss direkt Portieren oder kann ich es auch nachträglich durchführen?
Bekomme ich in beiden Fällen die TwinCard?
-
Ich konnte bis jetzt nirgendwo Informationen über die UMTS Geschwindigkeit heraus finden..
Sollten (theoretisch) bis zu 7,2MBit möglich sein oder, bis zum erreichen der Volumengrenze?
-
Wie oben beschrieben suche ich ein iphone 4 in einem gutem zustand mit 16GB und von Werk aus frei.
Möglichst im Kölner Raum...
Angebote bitte per PM
-
Der Sinn dieser Tarife ist sicherlich der scheinbar "günstigere" Minutenpreis in und von der Türkei...
Turkcell ist in meinen Augen im Moment sehr attraktiv für Türken, da keine Reaoming Gebühren entstehen. Sprich Anrufe in der Türkei kostenlos angenommen werden können...
-
Ist es möglich bei dem Tarif flat4you zusätzlich ein Größeres Internetpaket zu buchen? Sprich >200 Mb