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Also ich kündige grundsätzlich immer sofort meine Verträge...
Dies habe ich auch bei meinem 1&1 Vertrag gemacht..
"Leider" brauch ich jetzt mehr Traffic Volumen und habe die 1GB Daten Option gebucht..
Allerdings war dies nicht bei einer aktiven Kündigung möglich.
Sprich ich musste die Kündigung zurückziehen und dann die Option buchen.
In meinen Augen etwas sehr schwachsinnig, aber wenn eine Kündigung "aktiv" ist, sind keine Pakete dazubuchbar.. laut Hotline zum Schutz für den Kunden.. Aber eine Logik konnte man mir nicht nennen
Laut dem Mitarbeiter ist dies auch bei der SMS option so...
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ich habs getestet...
Leider geht es immernoch nicht ohne JB...
Selbst mit Openwatch fürs iphone ist leider nicht so "entwickelt" wie openwatch für Android...
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So, ich befinde mich derzeit in der Türkei und konnte die Karte hier ziemlich gut und intensiv nutzen.
Im Prinzip klappt alles, das turkcell netz ist sehr gut verbreitet..
Leider gibt's aber auch einen Haken:
Bei Gesprächen innerhalb der Türkei oder nach Deutschland gibt es enorme Verzögerungen.. Teilweise fällt man sich gegenseitig ins Wort. Hier muss nachgebessert werden, ansonsten macht die karte für mich unter diesen Bedingunen keinen Sinn.
Dachte es liegt an meinem Handy, aber "leider" ist es ein Netzproblem.
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Ich muss diesen Thread leider wieder hochholen weil ich einige Fragen habe..
Ich hab eine Allnet Flat von 1und1,
nun möchte ich eine absolute Rufumleitung auf eine Turkcell EU Karte einrichten.
So würde ich in der Türkei Anrufe auf meine 1&1 Nummer kostenlos empfangen...
Aber ich möchte die 1und1 Karte gerne in einem 2. Handy mit in die Türkei nehmen, ( zwecks SMS Empfang),
nun meine Frage:
bleiben die absoluten Rufumleitungen immer noch kostenlos, auch wenn die Simkarte die die Umleitungen durchführt sich ebenfalls im Ausland befindet?
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Also wie oft schon hier geschrieben,
du erhältst im Falle einer Portierung garantiert eine normale und eine mirco Simkarte, kurz vor dem Portierungstermin zugeschickt...
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ja dies ist korrekt..
Aus welchem Grund auch immer, wird das Internet am 22. zurückgesetzt..
Ist komisch, aber ist so...
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Die Frau hat der Hotline hat mir den 22. genannt... Ab dem 23. hatte ich wieder fullspeed...
Aber im Costcontrol wurde zu dem genanntem Datum das Datenvolumen nicht zurückgesetzt... dieses läuft einfach weiter und wird, vermute ich mal, zum 1. wieder genullt.. Aber in Wirklichkeit habe ich dann schon seit dem 23. an traffic "gesammelt"
unlogisch das ganze... Zumal mein Vertrag an einem Monatsanfang begonnen hat..
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Ich bin nun auch etwas verwundert.. Weil ich eine Konfigurations- SMS mit den MMS Einstellungen erhalten hatte..
Aber der Empfang und Versand funktionieren nicht..
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ja ich habe eine sms bekommen, allerdings bei etwa 280MB, hab extra online mach geschaut..
Das Problem liegt ja nicht das ich ohne Warnung gedrosselt wurde, sonder bei ca 330MB, obwohl ich 500 MB bekommen sollte...
Die Hotline meinte nur das das "internet" einen anderen Zeitabrechnungsdatum hätte..
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Hat jemand geschafft eine mms zu empfangen bzw zu senden?
Leider klappt das bei mir nicht