Wie die Matten sind absolut identisch ?? Ich dachte das Cover ist etwas größer als beim Ohne " i "
Beiträge von NokiaFan1904
-
-
-
Warum nicht für 1 Euro ?? Mittlerweise gibt es bei Ebay massenhaft Verträge mit dem 6230i für 1 Euro und lediglich 9,95 MU...
-
Ja war ganz interesant..

Trotzdem würden mich speziell die Vorteile 6230i gegenüber 3230 interessieren.
So langsam habe ich das Gefühl entweder man lebt oder stirbt für die jeweiligen S40/60 Geräte....
Habe noch das 6670 und schaue gierig aufs 6230i, es ist sowas zwischen Leben und Tod und ich weiß nicht ws ich machen will....
Habe mir das 6670 für Navigation geholt, wollte nicht immer Handy damals noch 6230 und PDA rumschleppen, aber irgendwie werde ich nicht sooo glücklich mit dem 6670 wie ich dachte.
Deshalb überlege ich wieder das 6670 samt Route66 abzugeben und mir ein 6230i entweder wieder mit PDA oder gar ein Festeinbau Navi...
-
Alle erwähnen immer die Vorteile von S60 Geräten, aber wie sieht es eurer Meinung aus mit den Vorteilen von S40 Geräten ??
-
Bzgl. der Handynavigation, die muß man sich extra kaufen.Route66 2005 BRD mit BT Empfänger so ca. 200 Euro wenn man es günstig bekommt.
-
Ja das stimmt, am anfang sind es tolle Spielereien aber im grunde nicht wichtig.Ich habe mir noch nie ein Film auf Handy angesehen, viel zu klein.
Telefonieren,SMS,MMS und Kalender mit Termine sind mir wichtig, all das kann ein Nokia 6230i min. genau so gut wie ein Series60 Gerät.Speziell auch die Kalenderfunktion...
OK Series60 hat ein größeres Display, aber das 6230i hat ja auch ein neues Display bekommen.
-
Ja klar aber mal ehrlich reichen die Series40 Funktionen eigentlich nicht aus ?? Also die schelle Handhabung eines Nokia 6230 oder auch das i verblüffen mich... Wenn ich nur die Einschaltzeit bedenke....
Also das 6230 hatte alles was ich brauchte, bin nur aufs 6670 umgestiegen zwecks Navigation und Route66.
Überlege aber wieder zwecks Navi zum PDA bzw. PKW Festeinbau zu greifen und wieder zum 6230 ( diesmal aber die i Variante )
-
Aber was sind es für Programme die ihr auf Symbian Handys unbedingt benötitgt ??
Das muß doch was spezielles sein was Series40 nicht kann...
-
Ich stehe vor der selben ÜBerlegung habe das 6670 aber es soll durch ein 3230 oder 6230i ersetzt werden. Mir ist Symbien eigentlich zu langsam wenn man über ein Jahr das 6230 hat und ist wohl zu sehr verwöhnt...