Jetzt nur mit dem 6230i ?? Ist das nicht ein Armutszeugnis ??
Beiträge von NokiaFan1904
-
-
Zitat
Original geschrieben von faker
och gottchen, wie schrecklich... :eek:ich denke das soll so sein..
Ach Gottchen

naja dieses Problem tritt leider auch in der BT FSE CK-7W auf, und zwar wenn man nicht BT nutzt sondern die Kabelvariante...Dann zwar nicht beim einlegen sondern erst beim rausnehmen des Gerätes !!
Und dann kommt man aus dieser Frage nicht mehr raus und muß dann Handy NEU STARTEN !!!
Deshalb wollte ich wissen ob es bei jedem 6230i ist oder nur bei einzelnen Montagsgeräten ??!!
Eigentlich müßte Nokia ja dann eins von beiden zurücknehmen, das Handy weil es mit der angebotenen ZusatzFSE nicht funktioniert oder halt die CK-7W selbst....
Aber anscheinend muß Nokia ja seine Geräte in der Entwicklungsphase auf dem Markt bringen... Siemens ist da leider um Welten besser, nur mag ich leider kein Siemens
-
Sobald ich das 6230i mit dem org. Nokia Datenkabel verbinde kommt die o.g. Meldung... Habe heute auf Software 3.30 ändern lassen, leider keine Besserung.....
Haben jetzt nur einige das Glück oder wirklich jeder 6230i Besitzer ??
Das ist sowas von läßtig immer auf " abweisen " zu drücken.... :mad: :mad:
-
Mal ne blöde Frage, wie lade ich mir die themes runter ?? Wenn ich es mache und entpacke kriege ich aber keine .nth Dateien wie ich sie sonst kenne....
Wie haue ich die themes dann in mein 6230 i ???
-
Verkaufe das Gerät wieder, mir sagt es einfach nicht zu.
Gerät war 3 Tage eingebaut, alles dabei wie GPS Antenne, CDs ( noch eingeschweißt ) und allem was halt im originalen Lieferumfang dabei ist.
Rechnung habe ich nict da es sich um Insolvenzware handelte.
Gerätepaß ist natürlich auch dabei.
Preis VB 600 €
Gerät kann natürlich auch gerne persönlich im Raum Essen/Gelsenkirchen/Bochum angeholt werden
-
Wer Interesse hat bitte mit Angebot per PN....
Da ich die Karten noch nicht habe kann ich nicht sagen ob alle 3 nebeneinander sind....
2 sind auf alle Fälle nebeneinander, die dritte weiß ich nicht....
-
Hier in Gelsenkirchen ( Ruhrgebiet ) geht auch nix mit Vorwahl 0209 :flop: :flop:
-
Wie meinste das, die Warntöne ??
Das Gerät schaltet doch trotzdem bei SMS Empfang auf Mute...
Oder wie soll ich das verstehen ?
-
Das ist ja total unbrauchbar... :flop: :flop: :flop:
Selbst wen ne SMS kommt schaltet sich das Radio ab....
Kann doch wohl net wahr sein, hätte ich das gewußt.. mensch mensch mensch
-
Nutze seit gerstern die CK-7W mit meinem 6230i per BT...
Nun habe ich natürlich auch die radiostummschaltung angeschlossen, so hatte ich es bei meinem Cark91 auch damals.
Das Problem ist nur sobald ich auch nur eine Taste drücke beim 6230i schaltet das Radio sofort auf Telefonmute.
Ich kenne das nicht so, beim Cark91 schaltete sich das radio erst auf stumm wenn gesprochen worden ist...
Ist das normal bei der CK-7W oder habe ich da einen Fehler ??