Wenn es aber hart auf hart kommt könnte TM doch sagen das diese Tabelle eine alte ist, oder ?? Man kann ja auf der Seite nicht erkennen von wann diese ist !!
Beiträge von NokiaFan1904
-
-
Es steht da aber halt 5 Euro und nicht 49,95 Euro, Denke mal darauf kann man sich berufen.
Abwarten und Tee trinken.
Einen Vertrag konnte ich wechseln der zweiten nicht wegen technischer Störung. Oder aber es dauert erst bis der 1. Tarif gewechselt ist ??
-
Nee Screenshot machen und damit dürften die auch nicht anfallen nehme ich mal stark an.
-
Unterlagen heute mit Hardware angekommen, nen dickes Lob an DaRappa :top: :top:
Wenn ich mich jetzt einlogge und auf WebnWalk Connect mit der DayFlat wechseln will zeigt er mir nur 5 Euro Gebühren an, wie geil ist das jetzt ??
-
Also der Wechsel würde auch noch morgen klappen, richtig ??
-
Also Leute also entweder bin ich zu blöd oder aber wo finde ich auf den Anträgen den Tarif wo ich das Kreuz hin machen kann muß ??
-
Keiner eine Ahnung wie man das machen könnte ?
-
-
Klappt das ?? Um Radio zu hören muß ich ja das Kabel Headset anschließen zwecks Antennenfukntion, möchte aber gerne über mein BT Headset Radio hören. Das Kabelheadset kannvon mir aus ja drinne bleiben nur schaltet dann immer das BT Headset ab.
Weiß jemand Rat ?
-
Frage bin selber Fonic Kunde und eine Bekannte hat sich jetzt im Lidl eine Fonic gekauft und regestriert.
Besteht die möglichkeit den Kunden nachträglich zu werben ?