Mittlerweile gibt es keine 10 Euro Startguthaben mehr, richtig ?? Sondern NUR 75 frei Minuten :-((
Oder gibt es irgendwie unterschiedliche Varianten ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mittlerweile gibt es keine 10 Euro Startguthaben mehr, richtig ?? Sondern NUR 75 frei Minuten :-((
Oder gibt es irgendwie unterschiedliche Varianten ?
Hallo, verkaufe das o.g. Modul R4SDHC für den NDSL/NDS.
Dabei sind eine Transporthülle, ein MicroSD Kartenleseschreiber/USB und natürlich die OVP.
Preis mit Versand versichert 29 Euro
Preis im Briefumschlag 26 Euro
Bei Interesse bitte eine PN
Gibt es auch noch andere Angebote wie letzten Monat ?? Sprich größere Geräteauswahl.
Wie kommen die Ablehnungen, per Mail ??
@ handyflash.de
Eine Frage, wie erfährt man falls man die Auszahlung von 530 Euro gewählt hat ob die Anträge durch gegangen sind ??
Kriegt man eine EMail oder wie läuft es bei euch ab ??
Gruß
Ich habe ja nichtmal ein Anschreiben vom Verlag oder ähnliches bekommen.
Naja mal abwarten wenn ne Rechnung kommt weiß ich ja Bescheid.... aber ich habe auch nicht unterschrieben oder damals bei o2 Online ausgewählt das nach Ablauf der Focus kostenpflichtig wird !!
Sagt mal wo und wie kündige ich das Focus Abo von o2 bevor ich nach Ablauf des Jahres was zahlen muß ??
Sagt mal wo und wie kündige ich das Focus Abo von o2 bevor ich nach Ablauf des Jahres was zahlen muß ??
Hallo ?? !! ?? !! ?? !! ?? !!
So jetzt also mal speziell die Frage der AG, und welcher Relax50 ist es genau, der Aktionstarif für 9,95 Euro ?