-
Also mein Sachverhalt :
Unterlagen am 29. per Mail geschickt und gleichzeitig per Post.
Keine Mail oder sonstiges bekommen, bei T-Mobile nichts zu sehen.
Für mich sieht die Sache einfach so aus als wenn Versat der Vertragsflut nicht Herr wurde und schnell die Notbremse gezogen hat.
Bezweifle das hier jemand einen Amazon Gutschein bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Nee ich glaube nicht dass es so gut wird das ich wieder dauerhaft zu S/// zurückkehren werden. Wird eher ein Zweitgerät / Spielzeug werden. 
Welch aktuelles Gerät nutzt jetzt zur Zeit ?? Etwa ein Nokia
:confused:
-
Interessant wäre auch das C902, kann man das vieleicht mit ins Angebot nehmen ?
-
@ handyflash
Wie sieht es mit dem C902 als James Bond Edition aus ??
-
Also bei o2 gibt es ja nur die 007 Variante, heißt das also außer bei o2 werde ich das Teil nicht bekommen ?? Oder dürfen auch freie TT Händler diese Variante anbieten ??
-
Sagt mal die 75 min Bonus, kann man die auch alternativ mit SMS verbrauchen ??
Und muß ich praktisch nur die Karte kaufen oder trotzdem extra nochmal 10 Euro aufladen ?
-
Sagt mal wo bekomme ich das C902 als James Bond Edition her ?? Oder alternativ auch die Bronze Variante ?? Hat da jemand was ??
Gruß
Sascha
-
Also bei mir im online Portal steht Tarif Loos SML, dann ist es nehme ich mal an der einfache Aufladebonus, oder ???
-
Und kriegt man bei der Guthabenabfrage raus wieviel Bonus und wieviel Aufladeguthaben man hat ??
-
Ähm mal ne andere Frage, ich lade 30 Euro auf bekomme 40 Euro Bonus.
Erstmal buche ich die Flat für 20 Euro, bleiben praktisch 10 Euro vom aufladen und 40 Euro vom Bonus über.
Ich telefoniere sagen wir mal 60 min ins Fremdnetz, ja von welchem Guthaben werden die Gebühren abgezogen, vom echten Geld oder vom Bonus ??