also habe die Externe an einem neuen Rechner mit Vista angeschlossen. Habe es auch mit den Jumpereinstellungen probiert (auch wenns nur zwei Stellung gibt durch 4 Pins). Aber bei beiden keinen Erfolg
Beiträge von sinus85
-
-
Hallo,
ich schildere euch jetzt mal mein Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe zwar schon gegoogelt aber keine für mich verstehbaren Informationen gefunden. Und zwar habe ich mir, da die Festplatte meiner externen Festplatte kaputt war eine neue zugelegt, und zwar eine "Samsung HD753LJ SpinPoint".
Jetzt wird die Festplatte aber im Gehäuse einbaut und über USB angeschlossen nicht erkannt. Baue ich die Festplatte aber als interne in den Rechner ein, wird sie ohne Wenn und Aber erkannt und lässt sich auch formatieren und dergleichen.
Verbaut ist die Festplatte in einer ICY Box http://www.raidsonic.de/de/pag…ases.php?we_objectID=4375. Als Motherboard habe ich ein M2N32SLI von ASUS, mit der neuesten BIOS-Version (Revision 2101 Stand 08/06/2008)Vielleicht kann mir wer helfen.
MfG sinus
-
ist der neue lancia delta
mfg
sinus -
müsste eine AC Cobra sein.
gruß
-
aja da ich mich ja wie gesagt nicht weiter damit beschäftige ist mir
das gar nicht aufgefallen.mfg sinus
-
Servus,
schau dir mal http://www.verleihshop.de an wäre auch ne alternative.
hab zwar selber noch nichts mit denen zu tun gehabt aber von
bekannten nix schlechtes drüber gehört.mfg sinus
-
Guten Tag
könnte es zufällig "D'Angelo - How Does It Feel" sein?
mfg sinus
-
Nein, laut Artikel 9 (genauer Abs. 3) des Grundgesetzes. In diesem Gesetz wird jedem das Recht auf Vereinigungsfreiheit gewährt, d.h. jeder Arbeitnehmer darf frei wählen ob er und in was für eine Gewerkschaft eintritt. Er darf auch deswegen nicht diskriminiert werden.
hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich
gruß sinus -
hatte auch mal ähnliches problem hatte nur max 50 kb, nachdem die telekom bei mir alles überprüft hatte und resetet und was weiß ich was, hab ich von einem kumpel nen router ausgeliehen und siehe das es ging wieder normal. das ende vom lied, dsl modem hinüber.
mfg sinus
-
hmmm reicht denke ich dicke, beim runtermachen halt a bisl auf den speicherslot aufpassen und a bisl gefühl, nicht anreißen wie ein irrer. so mehr kann ich jetzt auch nicht tun, das waren jetzt alles so meine erfahrungen mit meinem d750i mit wasserschaden, ich hoffe es hat etwas geholfen.
gruß