Ich kann
Suitcase
empfehlen.
Sehr schneller und freundlicher Kontakt und problemlose Abwicklung.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann
Suitcase
empfehlen.
Sehr schneller und freundlicher Kontakt und problemlose Abwicklung.
Gruß
Hallo,
ich habe seit gestern das C5, und bin auch eigentlich ganz zufrieden mit dem Telefon. Das einzige was mich stört, ist das im Standby-Thema "Standard" der Kalender nicht angezeigt wird. Gibt es da Möglichkeiten Einträge im Kalender anzeigen zu lassen ohne das Thema zu wechseln?
gruß
Hallo,
da es ja schon die schwarze und hochglanz Version des 6700 zu kaufen bzw in den Läden gibt, hat jemand schon eine Ahnung bis wann die matte Variante erhältlich sein wird?
gruß
Naja hab natürlich nicht die Platte an den Sata-Port gehängt und es dann mit USB angeschlossen . Ich denke aber das ich mich mal nach nem anderen Gehäuse umschaue, das wird mir langsam zu bunt.
danke
sinus
Das externe Gehäuse hat auch noch funktioniert als die Festplatte darin schon kaputt war. Mir ist das Gehäuse, das immer aufrecht stand beim schreiben umgefallen, daraufhin hat die Festplatte nur noch ein schönes Klacken von sich gegeben.
Das hat auch nichts gebracht, schon mehrmals getestet. Jetzt aber schonmal Danke für deine rege Anteilnahme.
gruß
sinus
wird dort auch nicht erkannt. Meinte ich im Beitrag von oben mit Computerverwaltung.
Schalte ich die Externe ein, dann kommt dieser typische Windows-Ton wie wenn du ein externes Gerät anschließt, also USB-Stick usw.. Und auch im Fenster "Hardware sicher entfernen" taucht dann ein Eintrag "USB-Device" auf wenn ich anmache. Aber im Arbeitsplatz und in der Datenträgerverwaltung taucht keine Festplatte auf.