es sollte eine gute kamera haben,ausreichend speicherplatz, MP3 player (radio ist egal), hochauflösendes display...
Beiträge von PaykoMan
-
-
Hallo, ich wollte mir demnächst ein neues Handy zulegen. Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich mich nicht entscheiden kann... Bis jetzt ist mein Favorit das 6230i, aber es gibt viele andere gute handys.. Es sollte neu sein, ohne vertrag und nicht viel mehr als 300€ kosten. Kennt ihr da noch andere, die so ähnlich sind??
-
warum? ich hab schon ein paar sachen was mit dem "warum?" zusammenhängt....
-
was meinst du mit hintergründe? Warum das alles geschehen ist und so weiter?
-
Hallo! Ich muss einen Vortrag mit frei wählbarem thema in englisch machen. Ich habe mich für den terroranschlag auf das World Trade Center entschieden. Meint ihr das geht OK wenn ich das mache oder ist das nicht geeignet?
-
ich brauch hilfe, weil man in der 9.Klasse nicht alle ausdrücke versteht.... Sonst hätte ich einige Themen gefunden...
-
Danke für die ideen. Ich schau mal, ich denke, dass ich jetzt was finde
-
Hallo!
Ich muss demnächst in englisch einen "5 min. Talk" halten, bei dem man das Thema frei wählen darf. Mein Problem ist: Ich hab keine Ahnung, über was ich reden soll... Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? -
Ich hätte gerne ein neues odersehr gut erhaltenes Handy ohne Vertrag. Es sollte nicht zu groß sein, aber auch nicht so klein, dass man die Tasten nicht richtig trifft! Außer telefonieren schreibe ich auch viel SMS. Es ist eigentlich egal, wie das Handy aussieht oder was für eine Art es ist. Es sollte aber möglichst stylisch sein!!
-
Ich suche ein Handy bis max. 250.- Euro und weiß nicht welches. Es sollte haben: möglichst großes/gutes Display, Kamera, Bluetooth.
Marke und Art sind egal!! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.