-
Zitat
Original geschrieben von sebster
Hallo!
Ich suche das Leid aus der Adidas-Werbung mit dem kleine José!
Für meine Nokia. (am besten als mp3)
Habe keine Ahnung wer der Interpret ist, bzw. der Name des Liedes.
Wäre nett wenn mir jemand weiterhlefen könnte!
Danke
mfg
Alles anzeigen
das lied heißt "Eanie Meany" von "JIM NOIR"
-
kann mir denn keiner helfen???? :confused:
-
du musst einfach wenn du am schreiben bist lange auf die sterntaste drücken, dann schaltest du t9 aus. auf die gleiche weiße kannst du es auch wieder einschalten.. das mit dem bildschirmschoner ist mir neu. ich versuchs auch mal
-
ich hab auch Xp und bei mir hats am anfang auch nicht geklappt. aber als ich dann auf "treiber automatisch installieren" geklickt hab gings.... keine ahnung wieso
-
hallo, ich würde gerne bilder aus dem wap speichern. bei meinem alten handy ging das ohne probleme, aber bei meinem jetzigen... -.- Ich bekomme es einfach nicht heraus wie das gehen soll. Ich meine normale bilder die auf ner seite angezeigt werden wie zum BEispiel bei den newws. Also keine Logos oder so. Kann mir da jemand helfen?
-
ah danke, ich habs! war was falsch eingegeben...
-
also bei mir gings ganz einfach. ich hab das handy an den pc angeschlossen und die treiber wurden von selbst installiert... musst halt mal die CD reinlegen
-
hallo, ich habe mir ein D600 gekauft. natürlich habe ich es auch gleich ausprobiert, aber ich bekomm irgendwie keine GPRS Verbindung. ich kann auch nicht ins internet. die verbindungsdaten von vodafone hab ich alle eingegeben. ich weiß nichtmehr was ich noch versuchen kann.... kann mir da jemand helfen?
-
ich hätte aber gerne noch ein paar alternativen..
-