Beiträge von Breitscheid

Bei mir landen alle Mitteilungen oder Dateien im Posteingang auf der MMC. Vorher wars auf dem Telefonspeicher, aber kann man umstellen. Das erkennt man am Symbol, wenn man den Ordner Mitteilungen öffnet und links oben erscheint das MMC-Symbol.
    Im Moment weiss ich nicht mehr, wie ich das eingestellt habe, ich denke mal, dass ich es unter den Mitteilungseinstellungen gemacht habe. Habe das Handy momentan nicht da und kann daher nichts sagen.

Gruss

Ich finde das Programm echt super! Nur dass man es kaufen muss, nach 14 Tagen, ist etwas blöd, muss ich sagen!

Nach Installation auf dem Handy stellte ich fest, dass dort nicht angezeigt wurde, dass die Testversion nach 14 Tagen ausläuft aber bei dem Programm auf dem PC zeigte es mir an.

Gruss

Bei AvantGo muss man ja Kanäle abonnieren! Ist ja wie I-Mode.

Ist nichts für mich! Bin auch auf der Suche nach einem kostenlosen Browser aber habe bisher nichts gefunden.

Hallo Sackgesicht!

Das mit dem Posteingang ist mir schon klar aber wenn ich die Programme mittels Card-Reader übertragen habe und nun das Handy starte und in den Posteingang gehe, sehe ich nichts davon, auch wenn der Posteingang auf Memo-Card eingestellt ist.
    Irgendwas mache ich da falsch.

Gruss

Mir fällt gerade nach langem rumprobieren eine Frage ein!

Als Dateimanager benutze ich den FExplorer und die Programme übertrage ich immer mittels Card-Reader. Wie kann ich denn verhindern, dass alles auf den Telefonspeicher installiert wird, sondern auf die Speicherkarte? Die Ansicht des FExplorers zeigt immer die Daten an, die im Telefonspeicher enthalten sind und nicht die auf der Karte.
    Habe einfach keine Einstellung hierzu gefunden und aus dem Nokia-Handbuch wird man eh nicht schlau!

Danke!

Danke nochmals für die Links!
    Habe einiges gefunden, was ich gut gebrauchen kann.

Nun mal eine andere Frage: Wie funktioniert es, wenn man ein Programm kaufen will? Kreditkarte habe ich aber ist auf den Download eigentlich Verlass?

Wie verfahre ich mit Dateien, die eine .jar-Endung haben?

Gruss

Hallo Leute!

Natürlich habe ich die Suchfunktion dieses Forums benutzt aber fand nichts aussagekräftiges hierzu.

Die Site Aikon fand ich bereits und bin nun auf der Suche nach weiteren Listen für Software und Freeware.
    Sogar mit Google habe ich nicht so recht gescheites gefunden.
    Vielleicht gebe ich auch falsche Suchbegriffe ein.

Vielleicht kennen einige gute Links zu Software-Verzeichnissen, wo Downloads auch möglich sind?

Ich wäre dafür sehr dankbar!:top: :top:

Gruss Breitscheid