Beiträge von Breitscheid

Vibration habe ich nie gebraucht, bemerke ich eh kaum.
    W-LAN wäre schon interessant. Wenn ich mich überall an Hotspots einloggen kann und dabei zwischendurch mal ins Internet kann.
    Besonders wichtig ist für mich nur die Synchronisation zwischen dem Handy und Outlook.
    Wie ist der 9500, bzw. der 9300 in der Qualität? Hat es eine Menge Bugs als das P910i? Oder umgekehrt.
    Habe deswegen schon umgesehen in den Foren und einige sagen, es wäre total verbugt und andere sagen, es läuft einwandfrei.

Hallo Leute,

habe bereits alle Testberichte durchgelesen von beiden Handys.
    Da bei mir im August eine VVL ansteht und ich mein P800 gegen ein neues Handy ablösen möchte, bin ich mir nun nicht sicher, welches der beiden Handys ich nehmen soll.
    Ich benutze das Handy hauptsächlich privat und setze ziemlich viel auf Organizer-Funktionen, wie Kalender, Kontakt-Verwaltung und Textverarbeitung, sowie SMS verfassen.
    Mails werden auch ziemlich oft abgerufen, da ich vereinsmäßig viel unterwegs bin. PDF-Anhänge sollten eigentlich zu lesen sein.
    Akkulaufzeit ist nicht so wichtig, da ich fast überall eine Möglichkeit zum Laden habe.
    Besonders wichtig ist das Synchronisieren mit MS Outlook. Dies muss auf alle Fälle funktionieren.
    Ein PDA wäre auch optimal, ist aber nicht so mein Fall.
    Auf eine Kamera kann ich verzichten, ist also egal, wie die Qualität ist

Ich würde mich auf viele Tipps und Anregungen freuen!

Nokia 9500 für 1 Euro bei Ebay?

Hallo Leute,

wollte mal fragen, ob diese Angebote, welche momentan bei Ebay drin sind, seriös sind.
    Es werden Nokia 9500 für 1 Euro mit Vertragsabschluss angeboten. Den Mobilfunk-Provider kann man dabei frei wählen also D1, D2, E-Plus und O².
    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, ein 9500 für 1 Euro zu bekommen, wenn dieses bei den meisten Händlern mehr kostet.

Kann man da bedenkenlos zugreifen oder sind Zweifel angebracht?

Nochmals danke für die Tipps!

Habe eben den Fehler festgestellt, dank meiner Frau. Sie brachte mich darauf.
    Durch das Synchen mit Outlook werden die Rufnummern geändert.
    Wenn ich bisher eine Nummer mit z.B. +491234567890 gespeichert hatte und dann mit Outlook synche, dann heisst es meist 491234567890, ohne das Plus-Zeichen und das macht das Handy nicht mit.

Grüßle Mathias

Teilweise geht es wieder und teilweise auch wieder nicht!
    Da erscheint dann die Meldung: "Senden der SMS fehlgeschlagen"
    Auch nach einem Reboot des Handys geht es nicht. Erst wenn irgend einer mir eine SMS schickt, dann gehen alle SMS von meinem Handy aus wieder.
    Die Zentrale ist richtig eingestellt. Es wurde nichts daran geändert.