Ist eigentlich der Freenet-WAP-ZUgang auch von der Flatrate abgedeckt oder wird es separat abgerechnet?
Wie erkenne ich eigentlich, dass der Internet-Zugang ausschliesslich über die Flatrate läuft und nicht über O2 oder so?
Hat das Pearl keinen Volumenzähler?
Beiträge von Breitscheid
-
-
Also, nun wurde mein Pearl freigeschaltet und ich habe alle Mail-Konten ohne Probleme einrichten können!
Es funktioniert alles tadellos!Nur die Bedienungsanleitung finde ich etwas armselig, wenn man sie nur als PDF lesen kann!
Das Schreiben mit der QWERTZ-Tastatur bereitet keine Probleme. Werde allmählich schneller mit dem Tippen, da ich die Tastenfolge auswendig gelernt habe.
Ich würde den Pearl nie wieder hergeben! -
Aber soviel ich weiß, kann man auf der Freenet-Blackberry-Homepage die Geräte ändern. Man braucht nur die PIN und IMEI vom 8700g und dort kann man anscheinend auch die Service-Bücher zusenden lassen.
Blätter Dich mal durch alle 17 Seiten und da steht das irgendwo drin, wie man es macht. -
Habe eben den Pearl bekommen und muss sagen, dass die Tastatur leicht zu verstehen ist. Am besten tippt man mit beiden Daumen und dann gehts schnell.
Muss noch auf die Freischaltung warten, da der Kurier erst mal meine Unterschrift an Freenet durchfaxen muss. Laut ihm soll dies in 1 Stunde geschehen.
-
Es müsste möglich sein, einen andern BlackBerry zu benutzen aber ich weiß nicht, welcher von welchem Netzbetreiber am ehesten passt.
Ich möchte auch die Möglichkeit haben, das BlackBerry auszutauschen, wenn ich damit doch nicht klarkommen sollte. -
Der Kurier kommt heute und bringt mir das Paket gegen 11 Uhr vorbei.
Ursprünglich sollte der Kurier schon am Freitag kommen aber der kam zu einer Uhrzeit, die ich im Auftrag nicht vereinbarte, da ich eine Lieferung zwischen 12 und 17 UHr wünschte und die Benachrichtigungskarte war um 11 Uhr im Briefkasten.
Bin mal gespannt, ob bei mir alles reibungslos funktioniert. Vor allen Dingen bin ich gespannt, wie die Tastatur ist. Man muss jedoch bedenken, dass man eine gewisse Zeit braucht, bis man sich daran gewöhnt hat. Ich hatte bisher einen MDA Vario II, der aber total verbuggt war und da es mir hauptsächlich um Mail-Empfang geht, hoffe ich halt, dass der Pearl gut ist. -
Und was für ein Kurier war es? Sie verschicken ihre Produkte immer mit Hermes. Ist es bei Freenet Mobile genauso?
Und wie lange dauerte es bei Dir, bis der Kurier die Unterlagen an Freenet faxte und Freenet alles freischaltete?Vielen Dank für die Antworten!
-
Komischer Laden!
Erinnere mich noch an die DSL-Bestellung damals. Da kam gar keine Auftragsbestätigung und 2 Wochen später hatte ich dann Post mit den Zugangsdaten bekommen.Wie lange dauert das in der Regel, bis der Kurier kommt nach Auftragseingang?
-
Habe mich nun für Freenet entschieden! Heute früh habe ich den Auftrag durchgegeben über ein Online-Formular und bekam auch die Bestätigung per Mail, dass der Auftrag eingegangen ist und sie in Kürze eine neue Mail schicken für den aktuellen Auftragsstatus.
Wie lange dauert das eigentlich, bis die 2. Mail kommt? -
Schon! Aber wenn sie es dann bemerken, dürfen sie dann die letzten Beträge überhaupt auf einem Schlag einfordern?
Mal eine andere Frage: Wie funktioniert das Ganze eigentlich? Wenn man den Vertrag abschliesst, bekommt man hinterher ein Paket, wo das Handy dann drin ist. Ist dann die SIM-Karte schon aktiviert oder muss man dies noch tun und wie?
Wie wird der Vertrag eigentlich unterschrieben, wenn man den online gemacht hat?