Achso, danke!
Also, werden alle Programme auf dem Gerätespeicher geladen und deren Anwendungen laufen über den Anwendungsspeicher?
Falls dies nicht der Fall sein sollte, wozu hat das Gerät dann einen riesigen Speicher, wenn dieser nicht genutzt werden kann?
Beiträge von Breitscheid
-
-
Hallo, ihr Lieben,
mir fiel heute auf, dass auf meinem Bold der Anwendungsspeicher langsam zur Neige geht und der Gerätespeicher unverändert leer ist. Dass die Speicherkarte voll ist, ist mir klar durch die vielen Fotos und Videos.
Meine Frage ist nun, wie kann ich neue Anwendungen auf dem Gerätespeicher abspeichern, wenn der Anwendungsspeicher irgendwann mal voll sein sollte?
Gibt es da irgendeine Möglichkeit?Liebe Grüße
-
Danke für den hilfreichen Tipp!
Zum Glück bin ich gut in Englisch! Dass man mit einem simplen Filter viel erreichen kann, ist schon erstaunlich. Nun müsste Ruhe sein.
Was ich jedoch nicht verstehe, ist, dass Gmail nicht in der Lage ist, sowas gescheit hinzukriegen!
Die sind mir halt als einzige bekannt, die Mails relativ schnell pushen können.Vielen Dank nochmal!
-
Hallo,
ich melde mich wieder mit einem Problem.
Ich habe auf meinem Bold einen Googlemail-Account eingerichtet, welcher auch tadellos funktioniert.
Nur habe ich das Problem, dass ich bei jeder vom Blackberry gesendeten Mail eine Kopie dieser Mail zurückbekomme, obwohl ich alles ausgeschaltet habe, was man im Blackberry ausschalten kann und dies ist nur bei Googlemail der Fall.Wenn ich irgendjemandem eine Mail schreibe, dann bekomme ich die Mail zurück und im An- Feld steht dann "Antwort an" (meine Mailadresse)
Wie kann man das deaktivieren, denn sowas verursacht unnötigen Traffic?
In Googlemail habe ich es schon mit Filter versucht aber ohne Erfolg.Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar!
-
Danke schön! Darauf wäre ich nie gekommen!
Kann nun geschlossen werden!
-
Hallo, liebe Forumsgemeinde!
Habe nun seit einigen Tagen den Bold von T-Mobile und suche die ganze Zeit nach der Einstellung,
den PIN-Code der SIM-Karte zu ändern.
Vielleicht bin ich zu blöd dazu aber ich finds einfach nicht.Vielleicht hat da jemand den passenden Tip?
Falls hierzu bereits ein Beitrag existiert, bitte mit Verweis daraufhin löschen!Besten Dank!
-
Vielen Dank für die Infos wegen dem WAP!
Mir kam das auch schon spanisch vor aber jedes Mobiltelefon, das WAP unterstützt bekommt auch einen WAP-Zugang, welcher nicht mit der Flatrate abgedeckt ist.
Ich habe einfach den WAP2-Zugang gelöscht und schon war der WAP-Browser weg und da ich mit dem BlackBerry nur Mails versende und gelegentlich mal im Internet surfe, habe ich auch den MMS-Zugang gelöscht, da der auch über Mobilcom läuft.
Was IM+ anbelangt, würde mich auch interessieren, über welchen APN der läuft und ob der auch von der Flatrate abgedeckt wird.
-
Hab mal ne Frage, worüber ich hier nichts gefunden habe.
Ich war heute einmal außerhalb vom O2-Netz, so dass sich der Pearl ins D1-Netz eingebucht hatte. Und im D-Netz schickte ich dann eine Mail ab. Nach erfolgtem Versenden der Mail habe ich so ein komisches Symbol drin, worüber ich keine Erklärung finde.
Das Symbol sieht so aus: Es ist ein Haken mit einem kleinen D obendrauf. Der Haken bedeutet, dass die Mail ordnungsgemäß verschickt wurde und was ist das D obendrauf? Das hatte ich noch nie gehabt. Nur heute einmal, wo ich im D1-Roaming war.
Welche Auswirkungen hat dies? -
Da bin ich überfragt! Habe sowas ja nicht machen müssen.
Vielleicht meldet sich noch einer, der mehr Ahnung von der Materie hat?
-
Eigentlich schon aber wenn man so von anderen hört, dass sie für einige Dienste trotzdem zahlen mussten, weil es nicht über den Freenet-APN lief.
Mir wurde damals gesagt, dass man alle anderen APN löschen sollte, außer dem eigenen.
Dies habe ich bis heute nicht kapiert.