-
Und wie wäre es mit E+? Da kann man ein 3650 bekommen inkl. Startguthaben und Guthaben für MMS, wenn ich mich nicht irre. So könnte man das wieder ausgleichen.
Habe zwar bereits einen Vertrag bei E+ und macht es was aus, wenn ich da einen zweiten abschliesse?
Gruss Breitscheid
-
Genau, so habe ich es mir gedacht. Ich habe dies früher schon öfter gemacht und da das nächste Upgrade in einem Jahr fällig wäre und ich mit dem momentanen Handy nicht so recht zufrieden bin, suche ich mir nun ein neues.
Gruss
-
Erst mal danke für die ersten Tipps!
Was könnt ihr so empfehlen für einen Schubladenvertrag? Welcher Provider ist in diesem Fall günstiger? Ich lege Wert auf eine geringe Grundgebühr.
Danke im voraus!
Gruss
-
Hallo Leute!
Da ich beabsichtige, in nächster Zeit einen Schubladenvertrag zu machen, würde ich gerne die Preise vergleichen von verschiedenen Netzanbietern.
Gibts irgendwo im Internet was passendes, wo man nachgucken kann?
Die Suchfunktion und Google haben mir bisher nicht weitergeholfen.
Vielleicht bin ich auch nur blöd und finde den passenden Suchbegriff nicht.
Gruss
-
Achso! Nun weiss ich wieder Bescheid!
Danke!
-
Hallo Leute!
Ich habe mich im Internet mal über O2 Informationen geholt und musste feststellen, dass sie auch Verträge mit kürzerer Laufzeit anbieten und zwar 3, 6, 12 und 24 Monate.
Wie verhält sich das mit dem Preis, wenn man ein Handy dazunimmt? Steigen die Preise bei kürzerer Laufzeit oder bleibt es gleich?
Wie werden die kurzen Verträge eigentlich gekündigt? Muss man es selbst machen?
Bei den langen Verträgen weiss ich Bescheid aber wie das mit den kurzen ist, würde mich interessieren.
Gruss
-
Also, da ich aus Heilbronn komme und daher sehr oft in der Gegend Walldorf, Speyer, Wiesloch und Heidelberg bin, muss ich sagen, dass ich in dieser Gegend einen sehr guten Empfang habe mit E+.
Meine ganze Verwandtschaft wohnt im Rhein-Neckar-Raum und dort habe ich keinerlei Probleme mit E+.
Ich gehe auch davon aus, dass es am Handy liegen kann.
-
Hallo Leute!
Ich habe schon eine Weile mit Interesse mitgelesen und den Link bekam ich von meinem freundlichen E-Plus Händler in Heilbronn, den ich nur empfehlen kann.
Wir beide fachsimpeln gerade, wie man am besten ins Internet reinkommt, wenn man ein bluetooth-fähiges Handy hat.
Bei meinem Handy, ein Nokia 6310i, welches bei E-Plus unter Vertrag steht, weiss ich nicht, wie man die Zugangsdaten eingibt und hier habe ich dank Euch alles gefunden. So stelle ich mir ein gutes Handyforum vor!
Nur würde mich interessieren, wo man das Handy einstellen kann, dass man die Zugangsdaten eingeben kann und damit ins Internet kann, bevorzugt mit Bluetooth, alternativ auch mit Infrarot oder Kabel.
Vielleicht kann mir jemand bei der Konfiguration helfen.
Danke im voraus!