Beiträge von CHBS

Re: Wo in Thailand?

Zitat

Original geschrieben von bespider
    @ theo_bangkok:

Wo in Thailand gibt's die beiden Teile, ich fliege am Freitag nach BKK und werde später in Hua Hin weilen. In welchen Shops gibt's die beiden GNET?

Danke! Gruss bespider

wie ich dich beneide..... :)

Re: Kurznachrichtentöne

Zitat

Original geschrieben von BMWNr1
    Moin,
    sagt mal, hat einer von euch schon rausbekommen wie ich neue Töne für Kurznachrichten oder Alarm einstellen kann?

vielen Dank für die Infos im vorraus.

geht nicht... ;)

@alle andern

Es bringt nichts.. Habe den Macro ausgeschaltet.. alle einstellungen schon geändert + Restore...
    Ist plötzlich aufgetreten!

Ah ich glaube mein Handy ist kaputt :(

Ich bekomme einfach keine scharfen Fotos mehr her! Auf eine kurze Distanz sind die Fotos schon scharf aber ein Portrait oder so geht nicht mehr.. Es kann irgendwie nicht mehr scharf stellen. Nehme an, dass es ein Mechanisches Problem ist :(

Restore Funktion hat leider nichts bewirkt..

Hat nicht jemand auch ein solches Problem?

Danke CHBS

Hat mir keiner einen Tipp zu meinem problem??

Es ist mir heute abend noch einmal "abgestürzt". Danach habe ich auf mein Handy angerufen. Zu meiner Überraschung klingelte es jedoch und dann kahm die Combox. (ist ja logisch, konnte nicht abnehmen)

Das Handy blieb aber "aus" rsp. black Display

Könnte dies eine Einstellung sein? :rolleyes:

danke

902 schaltet aus?!

Habe heute mein 902 konfiguriert.. Hat alles super geklappt!

Nun habe ich aber folgendes Problem:

MEIN HANDY SCHALTET SICH EINFACH VON SELBST AUS!!! :confused: :confused:

einfach so, nach einer gewissen zeit geht es aus.. Nehme ich dann den Akku raus kann ich es normal wieder einschalten.. Sonst nicht

weiss jemand rat?

EDIT: Habe nun einfach mal nichts gemacht. das Handy einfach so liegen gelassen. Nach ca. 5 Minuten ist das Handy wieder da. Wie nichts gewesen wäre..

Vielleicht hat es noch den Jet-Lag oder ist das kalte Wetter nicht gewohnt :D