Beiträge von APod

Richtig, Cark91 stecker ab, und die neuen mit Quetschverbindern dran.

Die Kabelbelegung ist gleich ! Ich habe alles durchgemessen, die Farbbelegung ist 100% identisch.

Vielleicht liegt das Entladen der Batterie auch daran, das ich beim Einbau meine Stereoanlage im PKW hatte laufen, und an der sind 2 Endstufen und ne Bassbox dran.....

Der Einbau hat etwas gedauert, weil ich das Systemkabel in die Mittelarmlehne integriert habe und zwar so, das keinerlei Kabel zu sehen sind!

So kann ich die Anlage per BT nutzen und im Notfall das Handy laden.

Mal sehen, ob die Batterie gleich auch wieder leer ist................

Ich habe die CK-7W gestern abend in mein Auto eingebaut. Heute morgen war die Batterie leer.

Was mir gestern auffiel war, das der Empfang vom Radio schlechter wurde, und das Radio z.T. komplett ausgefallen ist !! (Nach dem Einbau der Anlage)

Ich habe + - Mute und Zündungsplus angeschlossen.

Kann es sein, das ich Mute und Masse vertauscht habe ???

Ansonsten funktioniert die Anlage tadellos, + und Zündungsplus habe ich gemessen, die passen auch.

Das Radio schaltet auch in den "Call" (Mute) Modus um.

HELP HELP HELP

Wäre ja auch zu einfach gewesen.....

Das ich den Gerätehalter theoretisch neu brauch ist mir klar, ich will die Anlage über BT laufen lassen. Mal sehen wie lange der Akku hält.......

Sind die Pin Belegungen mit Dauer,-Zündungsplus, Minus & Mute denn an den Anschlüssen gleich geblieben oder sollte ich sicherheitshalber neu durchmessen?

Der Vorteil der bleibt ist trotzdem, das die Ltg. für´s Mikro schon liegt (ich hasse es im Auto wilde Kabel zu sehen) der Lsp verlegt und montiert und der Halter für die Grundplatte fest ist.

Ich habe momentan noch die Cark91 eingebaut. Die neue CK-7W müßte heute ankommen.

Meine Frage, kann ich die Kabel die ich vor 2 Jahren gezogen habe liegen lassen ??? Passt der "alte" Stecker der zur BlackBox Cark91 ging in die neue BlackBox der CK-7W ??? Ist die Kabelbelegung gleich ??

Wenn das so wäre, ist der Einbau ja in 5 Minuten erledigt.....

HELP HELP HELP