Das mit der VVL interessiert mich auch - in Verbindung mit dem S2 9100.
Bitte um kurze Rückinfo.
Beiträge von APod
-
-
Bekommst Du als " i - tüpfelchen " noch eine AG - Befreiung hin ?
-
Hätte Interesse an einem Angebot für
Iphone 3GS 8GB / 16GB sw und weiß
Samsung i9001
HTC Desire HD
AuszahlungsangebotIst eine Portierung aus einem in diesem Monat auslaufendem O2 original Vertrag möglich?
Gibt es einen Bonus bei einer Portierung?Es werden also nur die 17,50 EUR pro Monat abgebucht, es erfolgt also eine monatliche Rabattierung !?
Vielen Dank!
-
Ist ein Neuvertrag mit einer Rufnummerübertragung aus einem auslaufendem O2 Laufzeitvertrag möglich ???
-
Zitat
Original geschrieben von APod
Gibt es das weiße auch für 160EUR bei einer VVL ?Die Frage ist noch aktuell, bitte um Rückmeldung.
-
Gibt es das weiße auch für 160EUR bei einer VVL ?
-
Wer kann mir helfen ??
Suche einen Handyvertrag ( möglichst Günstig, war klar nicht... ) mit folgenden Optionen:
Telefon Flat in alle deutschen Netze (Festnetz + Mobil)
SMS Flat in alle deutschen MobilnetzeKEIN INTERNET!
mit Handy ( Richtung Nokia 6300...)
Habe bisher nur Angebote um 85 EUR im Monat gefunden, das ist mir def. zu viel.
Hat jemand einen Tipp für mich ?
-
Also an der Akkuleistung gibt es nicht zu bemängeln!!
WAP/GPS/UMTS... etc. alles off
Wlan nur bei bedarf, Bluetooth permanent an
Telefonieren ca. 10min am Tag / teilweise über Bluetooth
SMS zwischen 2 und 8 am Tag
Also 5 Tage kann ich locker mit dem Handy "ausgehen" ohne das ich an die Steckdose muss. Bin absolut zufrieden damit.
Was mich allerdings wirklich nervt:
Bluetooth Freisprechanlage im Auto muss jedes mal "aktiviert" werden, ein automatisches einloggen erfolgt nicht - NERVIG !!!
Warum werden Geburtstage bei den Kontakten nicht automatisch in den Kalender übernommen und per Alarm gemeldet. Die Lösung mit dem Jahrestag ist umständlich - und das Geb. Widget.... Na Ja
-
Habe folgendes Problem, wenn ich per PC via Bluetooth auf das Handy zugreifen will, bekomme ich die Fehlermeldung das sich das Gerät im Ruhezustand befindet...
Wie kann ich das Handy "wecken" ohne es aus der Arbeitstasche holen zu müssen?
-
Ein Rufnummerntausch mit Wunschrufnummer war bei Vodafone möglich !! Das habe ich selber gemacht.
Es war im Dez. 04 - Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen mit Nummer XX, der Berater bei Vodafone hat mir dann auf dem PC eine Liste gezeigt, aus der ich mir eine Rufnummer aussuchen konnte. Gesagt getan.
Der Vertrag wurde mit einer Standart Nummer freigeschaltet, und einen Tag später wurde meine "Wunschnummer" auf meinen Vertrag zugewiesen. Es musste keine SIM Karte getauscht werden.
Das war bei Vodafone OS - das hat super geklappt, dafür haben die mich beim Vertrag übern Tisch gezogen. Ab Dezember sage ich Vodafone Ade !!