-
Hallo !
Tausche oder Verkaufe einen fast neuen Blackberry 8700g von T-Mobile. Garantie ist natürlich auf dem Gerät und alles was an Zubehör dabei war ist natürlich dabei. Preis dachte ich an 150 € oder Tausch gegen irgendwas anderes. Am liebsten wäre mir ein Nokia 6300. Bietet mir einfach was an.
Am besten bin ich unter airbrando@aol.com oder unter 0172-8790427 zu erreichen.
Viele Grüsse
Airbrando
-
Hallo !
Suche dringend einen Blackberry 8700g von T-Mobile da meiner heute den Geist aufgegeben hat.
Macht mir angebote weil ich brauche den möglichst schnell.
Viele Grüsse
Airbrando
p.s. per sms gehts noch schneller weil ich nicht so oft hier am rechner sitze.
0172-8790427. Komme aus Dortmund und treffen in der umgebung wäre kein Problem.
-
Hallo !
Verkaufe eine Nagelneu PSP mit 3 spielen und 1GB Memory Stick Pro Duo. Ausserdem ist volle 24 Monate Garantie. Habe die PSP als Prämie bekommen, habe schon eine und daher verkaufe ich sie hier. Ausserdem gibts noch ein Riesen Bonus dazu ( Details bitte per email ).
VB dachte ich an 300€
Bei interresse bitte per pn hier oder unter 0172-8790427.
Tauschangebote nur gegen Xbox360.
Grüsse
Airbrando
-
Hallo !
Verkufe hier den Fujitsu Siemens Pocket Loox N100 mit Seamless Navigation. Sprich die Grosse Europa Karte ist auch dabei.
Hier mal das ganze Zubehör :
1x 2 GB Mini SD Karte mit Mobile Navigator 6 Europa
1x 512 MB Mini SD mit TomTom Navigator 6 für Loox N100
3 verschiedene Covers zum Wechseln
1 KFZ Ladegerät
TMC Empfänger
Poi Warner mit Blitzerdatenbank aus ganz Europa ( Registriert auf euch dann )
Da das ganze so nicht im Laden zu kaufen ist und einen gesammtwert von über 600 Euro hätte biete ich das das ganze für 500 Euro an. Ganrantie gibt es nch für ganze 23 Monate. Ist also wirklich alles Nagelneu. Wer nicht kaufen möchte der kann auch seinen TomTom Go 710,910 oder Transonic 7000 anbieten.
Bei fragen eínfach hier per pn oder wenns schnell gehen soll dann unter
0172-8790427
Grüsse
Airbrando
-
Hallo !
Suche ein Sony Ericsson k800i. Entweder T-mobile Locked oder Unlocked.
Zahle bis 240 Euro. Brauche das Gerät morgen ( 8.01.2007 ).
Komme aus Dortmund und zahle Bar.
Zwecks treffen hier meine Handy nummer : 0172-8790427
Wenn ihr also aus dortmund und umgebung seid und wir uns morgen treffen könnten dann meldet euch bitter per sms oder anruf.
grüsse
christoph
-
Hallo zusammen !
Habe hier einen Nagelneues Sidekick 3 von T-Mobile. Habe ihn über eine vertragsverlängerung bekommen und habe aber null verwendung dafür. Das Gerät hat Bluetooth und einen Mp3-Player.
Das Gerät ist Nagelneu und hat volle 24 Monate Garantie.
Preis 360 FP
oder Tausch gegen ein Sony Ericsson K800i oder Blackberry Pearl
Oder bietet mir mal was an.
Grüsse
Airbrando
p.s. wers dringend haben will der kann mir eine SMS schicken unter
0172-8790427
Komme aus dem Raum Dortmund. Treffen ist kein Problem.
-
Preisupdate !
FP 300€
Grüsse
Airbrando
-
Toshiba E830 Pocket PC Navigation mit Viel Zubehör
Verkaufe einen Toshiba E830 mit VGA Display,Wireless Lan und Bluetooth. Dazu gibt es eine Bluetooth GPS Maus mit dem neuesten Chipsatz SIRF 3. Als Navigationssoftware liegt bei TomTom Navigator 5 und Mobile Navigator 5. Als zubehör sind dabei ein KFZLadekabel, ein KFZ Saugnapfhalter, und ein ALU Case damit der Organizer auch geschützt ist. Rechnungen als auch Originalverpackung alles vorhanden.Tadelloser Zustand.
Preis: VHB 400,00 EUR
Wenn ihr interresse habt dann könnt ihr mich auch gerne Telefonisch unter
0172-8790427 erreichen. Abholung im Raum Dortmund ist ebenfalls möglich, ansonsten versicherter Versand.
Grüsse
Airbrando
-
Hallo !
Verkaufe hier mein nagelneues Nokia 7370 in Coffee Brown.
Handy ist original verpackt und wurde noch nie benutzt. Habe das Handy aus einem Neuvertrag und möchte jedoch mein Razr V3i weiter benutzen. Daher brauche ich dieses Handy nicht.
Festpreis : 315€
Wer interresse hat kann sich entweder per pn hier melden oder mir eine sms schreiben unter 0172-8790427.
Gerät kann versand werden ( Versichert ) oder in Dortmund abgeholt werden.
Viele Grüsse
Airbrando
-
Hallo !
Ich habe eine vertragsverlängerung bei T-Mobile vor mir und möchte gerne den MDA Pro haben. Der ist mir jedoch zu teuer und daher frage ich hier mal nach ob jemand seinen MDA Pro abgeben möchte und ein Handy seiner wahl dafür nimmt. Handy ist auszusuchen unter folgender adresse :
http://www.t-mobile.de/shop/ve…246,4701-_0-0--3-,00.html
Gebt mir bitte schnell bescheid damit ich das gewünschte handy bestellen kann.
Grüsse
Airbrando