Beiträge von Airbrando

Hallo,
    Suche das iPhone als Detusche version. Also kein gepatches Us Modell sondern das, was es jetzt bei T-Mobile gibt. Anzubieten habe ich z.b. einen Nagelneuen MDA Vario III mit GPS,UMTS etc. und Rechnung. Macht mir Angebote.
    Lg
    Airbrando

Hallo,
    Tausche meinen MDA Vario III Mit Rechung vom 08.11.2007 gegen ein iPhone.
    Bei interresse bitte pn.
    Kein Verkauf nur Tausch gegen das iPhone. Komme aus Dortmund sodas eine evtl. persönliche übergabe in der näheren Umgebung kein problem wäre. Anonsten über Postweg. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
    So dann haut mal in die Tasten :-)

Lg
    Airbrando

Hallo gebe hier mein o. a. Navi ab. Auf dem Navi läuft die aktuellste Navigon software 6.5 mit Reality View und dem aktuellen Navteq Kartenmaterial von ganz Europa.
    Dazu kommt die Originalhalterung, die 2GB SD Karte, Originalkarton und KFZ Ladekabel, TMC Wurfantenne und Kurzstabantenne.

Das Gerät ist sehr gut in schuss. 1 Jahr Restgarantie

Preis: 150 EUR VB

Viele Grüße

Airbrando

p.s. Gerät kann in Dortmund und umgebung abgeholt werden.

Hallo,
    biete hier meinen fast neuen MDA Touch + Moto KRZR K1 in Blau zum Tausch an. Rechnung,Karton und Originalzubehör sind selbstverständlich alles mit dabei. Tauschen möchte ich meinen Touch + KRZR K1 gegen ein Nokia N95. Zuzahlung meinerseits ist selbstverständlich kein Problem.
    Wenn ihr also Tauschen möchtet dann meldet euch oder bietet mir etwas vergleichbares an.
    Viele Grüße

Airbrando

p.s. Gerät ist natürlich Unlocked sodas jede Karte Funktioniert.

Hallo !
    Tausche meinen MDA Touch von Heute mit zuzahlung gegen einen Nokia E90.
    Bei interresse bitte sofort melden da ich ansonsten das Gerät sehr gut Verkaufen kann. Dabei ist natürlich eine 1GB Speicherkarte, Tasche, Headset etc. Alles was halt T-Mobile dabei gibt :-)
    Komme aus Dormtund.

Lg
    Airbrando

Hallo Zusammen,
    da ich jetzt meine Vertragsverlängerung habe und mir das Nokia E90 zu Teuer
    ist biete ich hier an das sich jemand ein Handy aussucht von ww.t-mobile.de und dieses gegen sein Nokia E90 tauscht. Kann ja sein das jemand ein E90 besitzt und doch lieber ein anderes möchte. Wer interresse hat kann sich gerne bei mir melden.
    Viele Grüsse
    Airbrando

Hallo !
    Suche ein Nokia 6300 zum Kauf oder auch Tausch. Hätte zum Tausch einen fast neuen Blackberry 8700g oder ein Nagelneues ungeöffnetes Motorola KRZR K1 in Blau.
    Bin am besten zu erreichen unter Airbrando@aol.com oder unter 0172-8790427

Viele Grüsse

Airbrando