Gerät ist noch zu haben !
Lege jetzt noch drauf den Poi Warner Original mit Rechnung. Und eine 2GB SD Karte. Oder auch zum Kaufen für 160€
Also haut in die Tasten.....
Lg
Airbrando
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerät ist noch zu haben !
Lege jetzt noch drauf den Poi Warner Original mit Rechnung. Und eine 2GB SD Karte. Oder auch zum Kaufen für 160€
Also haut in die Tasten.....
Lg
Airbrando
Hallo,
Tausche hier mein Navigon 5100 mit allem was dazugehört und es ist wirklich wie neu gegen ein Medion PNA460 oder ein Navigon TS7000
Ich brauche einfach ein 4,3 Zoll Display ich komme mit 3,5 Zoll nicht so gut zurecht. Falls also jemand interresse hat kann er sich gerne bei mir melden hier oder wer es schnell möchte unter 0172-8790427 aber nur per sms bitte.
Lg
Airbrando
Hallo,
Suche ein Apple iPhone egal ob US oder Deutsche Version. Falls es die US Version sein solte dann aber bitte mit der neuesten Software 1.1.2 und nicht unlocked mit Anysim sondern mit dem IPSF verfahren.
Abzugeben habe ich ein Schicken MDA Vario III mit allem was dazugehört. Gerät ist Nagelneu und gerade einmal 2 Monate Jung. Rechnung etc. lege ich natürlich dabei. Ausserdem ist folgende Software ebenfalls mit an Board :
TomTom Navigator 6 mit D-A-CH
SPB Pocket Plus
SPB GPRS Monitor
Mobirate Bowling Master
Gerät hat die original HTC Software installiert und ist auf Deutsch. Gerät hat einen Simlock auf T-Mobile. Kann aber im Inet günstig entspeert werden.
Komme aus dem Raum Dortmund. Also übergabe hier in der Umgebung möglich.
Also dann Haut mal rein und Frohes fest.
Lg
Airbrando
Hallo,
suche iphone egal ob us oder deutsch. hauptsache neueste software ist installiert und ebenfalls der jailbreak. Biete dafür als Tausch meinen MDA Vario III mit TomTom 6 und etlicher Software und Spielen.
Persönlicher Tausch auch möglich im Raum Dortmund. Ansonsten per Post. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Lg
Airbrando
Bin immer noch auf der suche nach einem Nokia N95 oder iPhone.
MDA Vario ist nun auch entbrandet mit der Original HTC Software. Alles natürlich auf Deutsch.
Also haut in die Tasten freunde :top:
Lg
Airbrando
Und abermals hoch damit. Gibts denn niemanden der ein Nokia N95 8GB abzugeben hat oder ein deutsches iPhone von T-Mobile ? Kommt schon.....
Lg
Airbrando
Lege jetzt noch eine 1GB Speicherkarte drauf und TomTom 6 mit D-A-CH Karte.
Und wieder hoch das ganze.
Suche jetzt ausser dem iphone auch ein Nokia N95 aber nur die 8GB version.
LG
Airbrando
Und wieder Hoch damit !
Suche immer noch ein iPhone in Deutsch. Nur das Deutsche Modell nicht das Amerikanische mit eingedeutschtem.