Hallo,
suche ein LG Arena. Würde gegen mein Samsung Omnia I900 tauschen mit allem was dabei ist.
Bei interresse meldet euch einfach.
lg
Airbrando
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche ein LG Arena. Würde gegen mein Samsung Omnia I900 tauschen mit allem was dabei ist.
Bei interresse meldet euch einfach.
lg
Airbrando
Und UP !! :top:
Hallo,
habe hier ein Samsung Omnia 8GB.
TomTom Navigator ist vorinstalliert.
Gerät ist Nagelneu und hat keine Macken oder ähnliches.
Displayfolie ist angebracht und einwandfrei.
OVP mit allem was dazugehört gibts natürlich dabei. Rechnung vom 15.04.09 ist ebenfalls mit dabei.
Habe keinerlei vorstellungen gegen was ich tauschen möchte.
Macht mir doch einfach ein paar angebote.
lg
Airbrando
Gerät ist noch zu haben.
Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen ein Samsung I900 Omnia wie gesagt. Egal wie alt euer Gerät ist. Oder bietet mir einfach was an was ihr gegen mein Samsung Tauschen wollt.
lg
Airbrando
Biete hier ein Samsung PIXON M8800 an.
Das Handy ist aus einer Vertragsverlängerung von T-Mobile von April 2009.Also volle 24 Monate Garantie noch. Habe es nicht benutzt, und es ist noch OVP.
Lieferumfang: Ohrhörer, Ladekabel, PC-Verbindungskabel, 1GB-Micro-SDHC-Karte. Alles noch in Originalverpackung. Rechnung.
Hauptsächlich suche ich ein Samsung Omnia. Wäre bereit auch noch was draufzuzahlen. Oder wenn ihr andere Handys habt zum Tausch dann macht einfach mal Angebote.
So dann haut mal in die Tasten.
Und hoch damit
Update !
150 neuer Preis !!!!