Beiträge von Hombre

Hi,

öffne eine neue SMS, unter dem Feld "senden an" gibts noch ein Feld "Sendebestätigung anfordern" oder so ähnlich (hab die neue noch nicht, habs aber bei jemand gesehen)
    Generell einschalten kann mans wohl nicht, nur im Einzelfall, aber immerhin...

Hi,

phoneman
    Installationsprobleme hats bei mir auch gegeben, weil ich die neue über die alte Version installiert habe. Nach dem deinstallieren beider und einer Neuinstallation hats geklappt.
    Bei mir geht nun das ansteuern sowhohl des Sony TV, als auch des Panasonic Viedeos.
    Sogar das umschalten von TV auf Sat und Video geht jetzt.

Trotzdem habe ich das Programm gerade wieder deinstalliert, weil es mir heute den Akku leergesaugt hat :flop:
    Es ist nicht mal geöffnet gewesen, aber wahrscheinlich werden irgendwelche IR-Treiber u. DLL`s geladen.
    Und nein, ich habe nicht Quickstart laufen! Und auch sonst nichts installiert, es läuft im Hintergrund nur Switcher und Handyday, die laufen aber immer und ich hatte noch nie Probs...

Hallo JoBerg,

Du kannst ein anderes Headset anschliessen, z.B. vom T68i, welches dann einfach unten amZubehöranschluss wie gewohnt angestöpselt wird.
    Es ist voll funktionsfähig, auch die Annahmetaste! Und auch Sprachwahl u. Sprachannahme funktioniert.
    Ausserdem klingelt das Telefon :top:
    Du brauchst also nicht den Stöpsel im Ohr haben...

Ich finde den PDF Viewer auch eine Katastrophe!
    Habe auch mehrere Dokumente ausprobiert, unter anderem einen Busfahrplan. Nach dem lästigen hochzoomen wurden hier z.B. die Abfahrtszeiten schräg u. nach unten versetzt über den Tabellenahmen angezeigt und waren somit unlesbar.
    Eindeutig :flop: und verbesserungsbedürftig!

Hi,

also irgendwie finde ich das etwas beängstigend! Der Gedanke dran, im Notfall kein funktionierendes Backup zu haben.....
    Bei mir werden auch jeweils zwei Dateien nicht gesichert, erst waren es die Agenda und Alarms.dat (AppForge), danach hbae ich mal zweiteres deinstalliert, dann war als zweite Datei plötzlich der Mailindex dran.

Zudem hab ich beim Einschalten nach jeder Sicherung eine Fehlermeldung, "AppArchServerthread, Programm geschlossen, Fehler User Nr. 30", "Weiter". Hat das sonst schon jemand gehabt?

Gruss
    Mario

Also, ich hab noch nicht das Vergnügen, aber aus früheren EPOC Versionen kann ich Dir sagen, dass die Kontakte Datenbank von mehreren Programmen gleichzeitig benutzt werden kann.
    D.H. , damit Du sie löschen kannst, müssen alle Anwendungen, die evtl. darauf zugreifen, geschlossen sein, also z.B. Mailprogramm etc.

Da hätte ich jetzt aber auch eine Frag dazu..
    Ich habe meiner Frau ein 3510i gekauft u. hab mir bei ebay ein ausdrücklich für das 3510 und 3510i ausgewiesenes Datenkabel gekauft.
    Erst hab ich mal rumgesucht, bis ich hier mit der Suche auf diesen Beitrag gestossen bin, wie man das Ding überhaupt anschliesst :confused:
    Aber da dr Akku ja raus muss, ist das Telefon ja aus, auch mit Netzteil lässt es sich nicht einschalten, wie soll da also überhaupt eine Verbindung zustande kommen?
    Bei mir tut sich jedenfalls mit dem Logomanager nichts. Mir gings im wesentlichen darum, das interne Telefonbuch auf dem PC zu sichern, damit ich im Fall eines durch "Frau und Technik" verursachten GAU`s nicht wieder stundenlang wieder alles eingeben muss.
    Würde mich freuen, wenn mich jemand auf den rechten Weg bringen könnte..