-
Morgen
Kann mir einer das "Knartzen" beschreiben, von welchen einige K750i Besitzer sprechen? Was meint ihr damit? Mir sagt das Knartzen nicht viel. :confused:
Ich möchte auf dieses Handy bei eBay bieten und dort steht im Beschreib eben, dass leichtes Knartzen wahrzunehmen ist.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Darf ich mal ganz blöd fragen was an einem sich schwer öffnen lassendem Akkudeckel so negativ ist? Wie oft musst du denn an die SIM bzw den Akku? :confused:
2 mal die Woche!
mastaplan2k2: Natürlich ohne Branding. Mit wäre ja der grösste schwachsinn!
-
Na gut, dann hol ich mir eben ein K750i.
Danke!
-
Mhh, mit anderen Worten das K750i bleibt die erste Wahl?
-
ein neues Handy, welche meine folgenden Anforderungen erfüllt:
Mind. 262K Farb-LCD
Gute Kamera/Video Qualität
Gute Performance
Gute Gesprächslautstärke
MP3 Player
Radiowecker und/oder MP3 Lieder als Wecker
Dachte da ans K750i, doch was mich im moment davon abhält, sind folgende Punkte:
Akkudeckel, welcher sich kaum öffnen lässt
Knartzen (wobei ich hier gelesen habe, dass dies nicht bei allen K750i erkennbar ist!?)
Gesprächslautstärke soll angeblich auch nicht so das wahre sein. Aber vielleicht gibt es ja bereits ein Firmware, welches diesen Bug (behaupte ich mal) beseitigt?
Mal abgesehen vom Preis, gibt es schon ein besseres Handy als das K750i? (Auf meine Anforderungen bezogen.)
Freundliche Grüsse
-
c0ldy: Vielen dank für die hilfreichen Infos. Also verstehe ich das richtig, dass nur die Leute in den Swisscom Shops das Update ausführen können? Zahlt man was dafür? Hast du es bereits machen lassen?
Bis dann
-
Zitat
Original geschrieben von saltatio
Hallo!
Bin neu hier. Also, ich habe ein Stück Papier zwischen Akku und Akkudeckel geschoben. Knarrzen tut es nicht mehr, aber ich bekomm den Deckel nicht mehr ab. Habe schon Blasen an den Händen. Also überlegt euch gut ob es das Wert ist. :flop: :mad:
Ich bekommm den Akkudeckel auch nicht mehr ab und das obwohl ich kein Papier oder sonstiges dazwischen geschoben hab. Was für eine billige Verarbeitung ...
-
Hat bei dir das Update funktioniert, c0ldy? Denn soviel ich weiss hat Swisscom diesen Service noch nicht erlaubt. Oder?
-
Hab auch Firewall deaktiviert, doch das Fenster wo ich die heruntergeladene Treiber auswählen soll, erscheint einfach nicht. :confused:
-
Bei mir kommt einfach kein Dialogfenster, nachdem ich das USB Kabel ans Handy (mit gedrückter C-Taste) angeschlossen hab, wo Windows nach den heruntergeladenen Treibern verlangt.
Wieso das?