Beiträge von Yoda84

    Ob es wirklich genauso knarzt wie das K750i? Laut Chip.de angeblich schon. :(


    Wobei ich denke das wird wieder von Gerät zu Gerät verschieden sein.


    Was meint ihr?


    Wo liegen die Vor- und Nachteile zwischen dem K750i und dem W800i?
    Ausser dass das W800i Flightmodus hat und nen besseren MP3 Player?

    Meine Schwester hat das 6230 ohne i, spricht mich eigentlich nicht so an. Die Menueführung ist mir einfach zu altmodisch.


    Wo liegen genau die Unterschiede zwischen dem älteren 6230 und dem neuen?

    Hi


    Welches Handy ist neben dem K750i sehr empfehlenswert? Abgesehen von der Cam natürlich, da gibts noch kein anderes Handy welches mithalten kann.


    Beim K750i stören mich folgende Punkte:


    - Knartzen (von Gerät zu Gerät verschieden stark)
    - Staub unter dem Display (Kolleg hatte bereits innner 2 Tagen deutlich sichtbaren Staub unter dem Display)
    - Wackelige Tasten (betrifft nicht jedes K750i, gibt aber ziemlich viele bei dennen man meinen könnte, die Displaytasten würden rauskippen, zum Teil klemmen sie auch)


    Das W800i lass ich mal bewusst aus der Kaufberatung weg, da es 1.) bezüglich den oben genannten Kritikpunkten angeblich keine Verbesserung geben soll und 2.) mich das Orange/Weisse Cover nicht anspricht.


    Wahrscheinlich ratet ihr mir jetzt zum Nokia 6230i, nur halte ich eigentlich wenig von Nokia-Handys.



    Was könnt ihr noch empfehlen?


    Danke schonmal fürs lesen!

    Ich bin kein Nokia Fan, ausserdem gefällt mir die Menüführung nicht.


    Oder kommt in den nächsten Wochen ein neues Handy auf den Markt, welches das K750i in den meisten Punkten toppt? Abgesehen von der Cam, die brauch ich eh nicht oft.

    Ach ich weiss nicht, K750i knarzt mir zu stark. Mich stört das eben. Design ist auch nicht grad geil. Ziemlich altmodisch ... Geschmackssache ...


    Gibt es ein Handy, dass (abgesehen von der Cam) genau so gut ist wie das K750i?