Beiträge von Yoda84

    Hallo


    Ich hab die Wahl zwischen dem Nokia 6280 und Sony Ericsson W810i.


    Anwendung:
    Telefonieren, schreiben, Musik hören, Bilder & Videos aufnehmen.


    Welches der genannten Geräte ist da empfehlenswerter?


    Freue mich auf eure Beratung.


    Besten Dank schonmal!

    Hi


    Benutze seit 1 1/2 Jahren das Sony Ericsson K750i, welches leider mittlerweile den Geist aufgibt und auseinanderfallen zu scheint.


    Ich möchte daher ein neues Handy, am liebsten ein SE, da mir die Menüführung gefällt. Bevorzuge ein Klapphandy mit guter Bild-/Videoqualität Aufnahme, schönem Design und guter Tastaturbelegung. Etc.


    Welches Handy ist da z.Zt. der absolute Renner unter den Klapphandys?

    Das N70 schliesse ich aufgrund der schlechten Videoqualität sowie dem billigen Menü finde aus. Ein Menü wie es z.B. das K750i darstellt wäre klasse. Beim N70 störrt mich zudem die lange Ladezeit.


    Vom D600 halte ich nicht so viel. Hatte mal den Vorgänger, D500 und war nicht zufrieden damit. Habe zwar nichts gegen den Slider, im Gegenteil, aber die enge Tastatur hat mich schon etwas genervt. Und was die Tonqualität anbelangt, darüber brauchen wir ja nicht zu diskutieren. ;)

    Hallo


    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gerät welches meine folgende Anforderungen erfüllen sollte:


    Gute Bildqualität
    Gute Videoqualität / Tonqualität
    Gute Sprachqualität
    Benutzerfreundliches Menü
    Angenehme Tastaturbelegung (da ich viel SMS schreibe)
    MemoryCard
    Gut verarbeitetes Gehäuse - sprich, kein knartzen etc.


    K750i und Nokia N70 schliesse ich aus. Das K750i besonders wegen dem knartzen und dem Staub welcher sich mit der Zeit durch den Joystick ins Display verirrt. Und das N70 wegen der langen Ladezeiten und der etwas schlecht gewählte Tastaturbelegung.


    Mittlerweile sind ja schon soviele Hi-Tech Geräte auf dem Markt, da könnt ihr mir sicher ein sehr gutes Handy empfehlen?


    Preis spielt keine Rolle, solange der unter 1000 Euro liegt. :)



    Bedanke mich schonmal im Voraus.