"Modify Headers" kenn ich natürlich aber mit dem HighPerformance Client kann ich es eben für alle Anwendungen auschalten und auch noch alle möglichen anderen Komprimierungen bei Bedarf.
Beiträge von ronker
-
-
Ganz einfach weil ich damit die Bildkomprimierung und alle weiteren Kompressionen bzw. Codeveränderungen deaktivieren kann (soweit das bei VF möglich ist) und zwar für alle Anwendungen die ich unter Windows laufen habe.
-
Hallo Forum,
ich musste feststellen, dass der Vodafone HighPerformance Client 4.1.0 sich nicht unter Windows7 installieren lässt. Es kommt die Meldung: "HighPerformance Client hat eine nicht unterstützte Anwendung, Windows Vista 64-bit, auf Ihrem System erkannt und kann mit der Installation nicht fortfahren."
Gibt es evtl. eine Lösung für das Problem? Ich habe verschiedentlich von Problemen unter Vista64 mit dem HighPerformance Client gelesen aber scheinbar kann man das Tool ja gar nicht erst installieren!? Kann man vielleicht eine neuere Version direkt vom Hersteller Bytemobile verwenden?
-
Wie bekomm ich denn die Treiber aus der VF Software raus?
-
Ich habe die VF Software ausm Autostart geworfen und lass sie parallel zu MP drauf und alles ist gut...
-
Wenn ich auf dem zweiten Rechner ebenfalls die VF Software installiere (hatte mir die vor dem Flashen gesichert) funktioniert der Stick dort auch (mit MP).
-
Ich habe es auch mit der UTPS11.300.05.00.03_MAC11.202.08.00.03 (FW und Dashboard) versucht. Nach dem Flashen wurde die auch als aktuelle im Updater angezeigt.
Auf dem Rechner wo die FW noch installiert ist und der Stick erkannt wird steht im MP unter Diagnostik folgendes:
Firmware Version: 11.604.20.00.00
Model: E160X
Hardware Version: CD25TCPU -
Alles deinstalliert und neugestartet und nochmal neu installiert habe ich.
Ich habe Dich wohl falsch verstanden. Ich soll den Updater nach dem flashen nochmal starten um zu schauen ob sich die Versionsnummern aus aktueller und Zielfirmware angeglichen haben? Ich habe jetzt den Updater von der Huawei Seite genommen und die Versionen sind nun identisch. Hat aber leider nichts gebracht. Welchen Updater habt ihr denn genau benutzt?
-
Ich habe das hier geflashed: http://sharebee.com/6ac5eb59 aus dem UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread.
-
Auf dem Laptop hab ich doch aber auch die Treiber vom debrandeten k3565H installiert!