Wie erfolgt der Versand der Vertragsunterlagen bzw. der Sim-Karte? Per UPS oder ist das ein normaler Brief (Post)?
Beiträge von ronker
-
-
Hallo Forum,
ich frage mich schon länger wie das eigentlich mit der rechtlichen Situation bei Pixelfehlern an Smartphonedisplays ist. Bei TFT Monitoren gibt es ja entsprechende Pixelfehlerklassen (zumeist 1) die auch in den technischen Datenblättern des Herstellers und auf den Beschreibungen der Händler aufgeführt ist.
Bei Handys und Smartphones habe ich so etwas noch nirgends gefunden. Für mich bedeutet das erstmal, dass jeder Pixelfehler ein Sachmangel ist für den der Händler im Rahmen der zweijährigen Gewährleistung einstehen muss. Die Pixelfehlerklassen sind ja nicht auf einmal allgemeingültig für jegliche Geräte gültig.
Ich weiss dass z.B. Samsung in seinen Garantiebedingungen für OLED Displays bei mobile Geräten bis zu zwei Pixelfehler als hinnehmbar deklariert. Allerdings handelt es sich ja dabei um eine freiwillige Garantie die der Hersteller ja so gestalten kann wie er will.
Was meint ihr dazu?
-
Suche einen Meinpaket 15% Gutschein. Biete dafür 4,- Euro Amazon Gutschein an.
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Nein, die Reaktionsverpflichtung besteht nicht mehr.Was wird Dir bei *102# angezeigt? Normalerweise sollten die Ablaufdaten (wieder) deutlich in der Zukunft liegen, beispielsweise bei 2021. Praktisch ist das derzeit "unbegrenzt".
Hier findest Du Informationen: https://www.netzclub.net/rufnummer-mitnehmen/
Danke für die Infos! Ich war noch gar nicht angemeldet habe aber bei der Registrierung gesehen, dass man sowieso erst nachträglich nach erfolgter Freischaltung eine Portierung veranlassen kann somit hat sich Frage 3 erledigt. Ich wills erstmal testen und ggf. später noch eine Nummer hinportieren.
-
Muss man eigentlich noch auf die Werbung die einem von Netzclub zugeschickt wird einmal im Monat reagieren oder ist das inzwischen abgeschafft?
Ist das Guthaben jetzt faktisch unbegrenzt gültig oder muss man immer mal wieder mind. 1Cent aufladen?
Gibts die 25,- Euro Gutschrift auch noch bei einer nachträglichen Rufnummernportierung auf eine bestehende Netzclub Karte?
-
Ich suche das Galaxy S4 günstig in Verbindung mit 1 oder 2 Schubladenverträgen.
-
Versand DPD: muss man da zu Hause sein wegen persöhnlicher Übergabe (Ident)? Oder darf DPD auch beim Nachbarn abgeben bzw. gegen Abstellerlaubniss einfach in Briefkasten einwerfen?
-
Letzten Monat hies es noch die Konditionen ab Februar werden deutlich schlechter. Hab deswegen extra noch im alten Monat bestellt, obwohl ich erst ab März eine neue Flatrate brauche. Nun gibts doch bessere Konditionen, so kann man sich auf die Aussagen verlassen.
-
Gibt es eigentlich Nachteile (bis auf die ggf. unterschiedlichen Preise) gegenüber Callmobile wenn man mit FYVE im europäischen bzw. nicht europäischen Ausland telefonieren möchte? FYVE ist ja echtes Prepaid und Callmobile Postpaid. Kann man auch im nicht europäischen Ausland direkt ohne Callback o.ä. telefonieren?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ja ohne Sub und ohne Auszahlung...Auf der ersten Seite steht in der Berechnung 39,95 Grundgebühr. Deswegen versteht ich die Berechnung nicht so ganz...