und das ganze gilt für SuperFlat inkl. Endgerät?
Beiträge von damojevism
-
-
Gelten die Konditionen für alle Neukunden - die 19,95 € gelten danach für die gesamte restliche MVLZ?
-
Hi,
wieso bietet Tchibo die Aktion nur für Prepaid an? Frühere Aktionen galten doch für Pre- und Postpaid?
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Ja, für zwei neue Superflats (nicht Wochenende!) ist das möglich. Keine Vorteile bei Datentarifen!Kann ich auch zwei SuperFlat Internet zubuchen? Nur SIM-only oder wie auch mit subv. Endgerät.
Kann ich die SuperFlat Internet auch zu einer normalen SuperFlat dazubuchen (quasi als Familienvorteil)?
-
Wieviele Karten können maximal auf Vodafone-Vorteil gebucht werden - ist es richtig, dass man z.B. zu einer SuperFlat 4 Zusatzkarten (oder nur 3??) SuperFlat + einen DSL-Vertrag dazubuchen kann.
Die Vergünstigungen kumulieren sich dann, oder?
-
Kann ich den Vorteil auch für zwei neue SuperFlats bekommen, wenn ich schon DSL habe?
Und für welche Datentarife gilt das Angebot konkret?
-
Ist das ein Pre- oder Postpaid-Angebot?
-
Gibts was Neues
ZitatOriginal geschrieben von garimarii
haben heute intern die KURZanleitung bekommen (70 Seiten ) und Trainings_PDF und noch Bedienungsanleitung... so viel auf einmal :eek:keine Ahnung obs bekannt ist aber auf Xonio packen Sie schon das Seriengerät aus auf Bildern...
Muß am Montag mal intern abklären ob es einfach die WEB APN ist im Tarif (superflat internet) und OB man Minutenpakete dazubuchen kann... es steht am Montag morgen ein Softwareupdate unserer Tarifsoftware an...mal schauen und berichte dann...jetzt muß ich erstmal die PDFs studieren
Hast Du die Seiten schon gelesen?
Wie siehts aus mit dem APN (nur Web oder ev. auch Blackberry)
Was soll alles ausgeschlossen sein - VoIP, MoIP, P2P, Laptop-Nutzung ?Weiß jemand, ob man dazu auch die Ultra Card buchen kann?
und wann gehts endlich los - komisch eine große Pressekonferenz schalten und dann gibt keine Infos / Launch.....
-
Kennt jemand die Tarifdetails?
Hi wie sieht es mit Details zu den Tarifen aus?
Preise außerhalb der Budgets (29 ct.)?
Bei wieviel Volumen gibt SSD ?
Gibts wie bei T-Mobile die Möglichkeit einer Mobile Instant Messaging Flat kostenlos?
Gibts auch Young-Vergünstigungen.
Gelten die Aktionspreise online ebenfalls 6 Monate (oder auch nur 3)???Wer weiss was? Danke
-
Vodafone 1/15 weiterhin verfügbar?
Ich habe gesehen, dass TPH am POS weiterhin Vodafone 1/15 anbietet? Dachte, 1/15 wäre komplett gestrichen worden.
Wird der Tarif nun noch auf SP-Basis vertrieben oder ist das ein Angebot von TPH? Gibt es noch andere Service Provider, die 1/15 noch im Programm haben??