-
Kooperation mit der Dt. Bank
Nun gibt es ja das neue Angebot in Koop. mit der Berliner Bank (Dt. Bank) -
http://www.vodafone.de/infofaxe/140.pdf
http://shop.vodafone.de/servic…set=UTF-8&solutionId=5041
weiss jemand seit wann es das Citibank-Angebot nicht mehr gibt?
-
-
Vielen Dank für die Infos
noch eine letzte kleine Frage:
wenn ich von einem SIM-only-Tarif (nach z.B. 12 Monaten) in den gleichwertigen Tarif mit Endgerät wechsle, bekomme ich dann ein Endgerät + zahle für die weiteren 12 Monate die erhöhte MRC (oder erhöht sich die MVLZ wieder auf neue 24 Monate) oder muss ich eine zusätzliche Gebühr bezahlen??
Merci
-
Beginnt die Mindestvertragslaufzeit sowohl bei einem Downgrade als auch bei einem Upgrade wieder von vorne?
Eine der wenigen Infos, die ich auf der Homepage von Vodafone gefunden habe ist diese:
.... Wechsel aus der 'Vodafone SuperFlat All-In' :
Sie können aus der 'Vodafone SuperFlat All-In' in die 'Vodafone SuperFlat live!' erst nach 3 Monaten wechseln.
Sie können aus der 'Vodafone SuperFlat All-In' nicht in andere Tarife von Vodafone wechseln.
...
d.h. ich kann aus allen Tarifen außer aus der SF All-In downgraden?
Richtig???
-
Kennt sich jemand mit den Konditionen bezüglich Tarifwechsel bei Vodafone aus? Auf der Homepage finde ich dazu gar nicht.
Wie sieht es auch, wenn ich von einem SIM-only in einen Tarif mit Endgerät wechseln möchte?
Gibt es so etwas wie eine Wartezeit bevor ich in einen tieferen Tarif wechseln kann?
Wechsel zwischen SuperFlat Internet und SuperFlat möglich????
Danke für alle Infos
-
Minutenpakete trotzdem buchbar
Kann ich zusätzlich noch die Minutenpakete buchen?
-
Mit diesen unterschiedlichen Laufzeiten von Upgrade und Verlängerung durch Vorteil wird die Vertragslaufzeit für Kunden, die kein neues Handy wollen, deutlich verlängert, während sich für Kunden, die Upgrades nutzen nichts ändert - richtig?
-
Vertragsverlängerung
Nun habe ich doch noch eine Frage zum Thema Vertragsverlängerung mit Vodafone Vorteil:
Wenn ich nun schon 12 Mt. in meinem SF Tarif bin und sich die MVLZ wieder um 12 Mt. auf 24Mt. erhöht, wenn ich den Vodafone Vorteil nutze. Ich aber dann nach einem Jahr ein subv. Handy kaufe (da sich die Subventionsfrist ja nicht verlängert hat). Muss ich dann trotzdem nur noch die restlichen 12 Mt. in meinem Vertrag bleiben oder erhöht sich meine MVLZ bei Kauf des Handys wieder auf 24 Mt.???
Wäre sehr froh, wenn mir jemand bei diesem Thema weiterhelfen könnte!
-
Gilt die Aktion nur über den Homeseller-Kanal oder kann ich sie als Endkunde auch im Shop bekommen?
-
ach ! Quatsch, ich habe das Ganze nochmals gelesen -
gilt wohl für SIM-only:
9,95 € in den ersten 3 Monaten
19,95 € restliche MVLZ
d.h. eine Reduktion von 20 € in den ersten 3 Monaten und danach noch eine Reduktion von 10 € ?
für SF mit Endgerät das Ganze gleich jedoch 10 € teurer.
So ist es richtig, oder?