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Warum wendest du dich nicht an die für dich kostenlose Hotline (1000) ?
Dort wird sowohl eine Einführung per Bandansage angeboten als auch eine umfassende (!) persönliche Betreuung speziell für die E-Plus Datenkommunikation !
Immerhin bezahlst du ja auch indirekt mit deinen Gebühren dafür !
Die Unternehmen werden in ihrer Service-Abbau-Mentalität noch bestärkt, indem man die Dokumentation und den Service lieber in irgendwelchen Internet-Foren sucht !
Dieser Trend ist in letzter Zeit echt nervig geworden.
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Die Nummer ist definitv von Eplus gesperrt !!!
Die Frage nach der Unereichbarkeit wurde von Eplus sehr unklar mit folgender SMS beantwortet:
"Die Rufnummer 0211-... ist im E-Plus-Netz nicht als Sonderrufnummer eingerichtet. Ihr E-Plus Team."
Telefonisch wurde mir die Sperrung bestätigt.
Von der Base-Kundenbetreuung bekam ich folgende E-Mail-Antwort:
"Bei der von Ihnen angegebenen Rufnummer handelt es sich um eine Sondernummer, welche für das E-Plus Netz, somit auch für BASE, gesperrt ist.
Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage daher direkt an den Anbieter/Provider dieser Rufnummer. "
Sowas ist doch inakzeptabel !!!
Kann das nicht mal jemand der Presse stecken (teltarif.de, heise.de, etc.).
Und was ist mit einer Sonderkündigungsmöglichkeit ? Irgendwie muss man sich doch wehren können.
:mad:
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Kann ich bestätigen
2xProf. & 1xBase. Tut-Tut-Tut... Nix da.
Ging bis gestern !
Vom Festnetz gehts immernoch (macht natürlich keinen Sinn bzw Spass;))
Liegt meiner Meinung nach bei eplus. Würde gerne mal wissen, ob sowas für eine Sonderkündigung herhalten kann. Bin eigentlich absoluter eplus-Fan, aber verarschen lasse ich mich ungern :mad: .
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Also ich kann diese Probleme absolut bestätigen !!!
Ich schlage mich auch schon seit 2 Wochen damit rum und bekomme vom Support keine brauchbare Hilfe. Die schieben das derzeit auf das UMTS-Netz ... aha und wozu habe ich dann 4-5 Balken Vollempfang ?!
Interessant ist es noch, dass die Disconnects tagsüber deutlich häufiger auftreten als Nachts. Seltsam ist es aber, dass die Disconnects meist nach irgendeiner Aktion auftreten, so dass ich wie Du auch eher auf die Karte tippen würde. Laut Support steht aber in den nächsten 2-3 Wochen eine neue Dashboard-Version an, die ich wohl noch abwarten werde. Sonst werde ich es auchmal mit einer anderen Karte versuchen. Die Novatel ist nur so schön klein, dass ich sie ungern gegen diese klobigen Vorgänger eintauschen möchte.
Mit ständigen Disconnects, die mal nach 5 oder 120 Minuten (also eigentlich unkalkulierbar) auftreten kann man mit dem Produkt weder richtig arbeiten noch spielen. Da muss irgendwas passieren.
PS: Im GPRS-Betrieb habe ich KEINE Disconnects. Da war ich schon 54 Stunden am Stück ohne jede Trennung online. Aber die Geschwindigkeit ...
Grüße