-
Ein paar Details über Deinen Anschluss hättest Du noch herausrücken sollen 
Ich gehe mal davon aus, daß Du ISDN hast und einen Router, Fritzbox oder telefonanlage nach dem NTBA.
Man hat Dir anlässlich der Störungsmeldung sicherlich zu einen Reset des / der Geräte(s) geraten.
Damit kann die im Endgerät erklärte(n) MSN(s) verloren gegangen sein,
damit kann der Call-Request nicht beantwortet werden und der Anrufende bekommt einen (nach Wahlende zeitlich stark verzögerten) Besetztton.
Ein Besetztzeichen bekommt der Anrufende sicher nicht, dazu wäre eine optische Verbindung erforderlich 
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Hier ist nen Dual-Router!
Nett - aber teuer ...
Ich realisiere das üblicherweise hiermit
http://www.phonelabs.com/prd05.asp
und einem billigen Handy.
Dann gibts auch keine IMEI-Schmerzen.
-
Re: O2: Homezoneaenderung ohne angabe einer Hausnummer?
Zitat
Original geschrieben von Spacemarine2006
...(genaue Koordinaten kann ich leider nicht auslesen, ... )
Das geht mit einem SIM-Karten-Leser (z. B. von TOWITOKO) und einem Programm namens SIMSPY.
Das Verfahren wurde hier schon mehrmals verkasematuckelt.
-
Zitat
Original geschrieben von ReptileZ
Ist es möglich, dass beide Rufnummern weiterhin über mich laufen, jedoch eine Nummer über mein Konto und die andere über sein Konto läuft?
Grundsätzlich ja, dazu müsste das Kundenkonto getrennt und die Verträge auf zwei verschiedenen Kundennummern laufen.
Die Hotline machts - vermutlich aber eher ungern 
-
Re: Der Dumme-Fragen-Thread
Dann frag ich doch gleich mal:
Warum überhaupt wurde dieser Thread eröffnet ?
:confused:
-
Re: Arbeitsrecht - Wer kennt sich aus?
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
... diese mitarbeiter müssen täglich per mail rechenschaft über jede ihrer tätigkeiten während des tages ablegen ...
Der Arbeitgeber hat im Rahmen seiner Weisungsbefugnis das Recht, dies einzufordern.
Über Vernunft lässt sich immer streiten 
Sowas gab es bei uns in der Firma auch mal, als ein neuer Controller meinte, das einführen zu müssen.
Wir haben ihm das ganz schnell abgewöhnt.
Verfahren wie folgt:
Die Rapporte müssen nicht als Tabelle oder Excel-Sheet, sondern als unstrukturierter Freitext äusserst detailliert abgeliefert werden und in den Rapporten muss vermerkt werden, daß das Erstellen desselben jeweils eine Stunde Arbeitszeit in Anspruch genommen hat.
Nach 2 - 3 Tagen geht man dann zum Betriebsrat und dieser fordert dann Einsicht in die ausführliche Statistik, die es ja nun aufgrund der abgelieferten Daten geben muss.
Das geht dann ca. 2 Wochen so, dann ist das dem Controller zu viel Arbeit und das Datenerfassungs- und Auswerte-Projekt wird wieder eingestellt
und alle sind glücklich.
Solche Leute muss man immer mit Ihren eigenen Waffen schlagen :top:
-
Re: T-Com Speedport W900V und Eumex Tk Anlage!!! Wie Einstellen???
Zitat
Original geschrieben von Sebastian_1
... ich bin ein leie in der telefontechnik
In der Rechtschreibung auch 
Zitat
Original geschrieben von Sebastian_1
das ich den Speedport an den NTBA anschließen kann und dann an die So - Schnittstelle des Speedport die Eumex 2220PC anschließen kann.
SO
ist es richtig und der Rest steht in den Handbüchern.
-
hab' ich mir's doch gedacht 
Dein Vorhaben funktioniert weder mit noch ohne Telefonanlage, weil es - meiner unmaßgeblichen Meinung nach - keine Heim(bezahlbare)-Telefonanlage gibt, welche das in der von Dir gewünschten Weise unterstützt.
Genau das wurde hier auch schon sehr oft gefragt.
Ich kann Dir höchstens eine Bastellösung vorschlagen:
Bei Saturn (achten Sie bitte auch in dieser Sendung auf Schleichwerbung) werden gerade für 6 - 7 Euronen ehemalige Handy-Rufumleiter verkauft,
legt man da ein Handy drauf, dann wird eine Rufumleitungscodesequenz an die T-Com geschickt.
Nun müsste man
1. das Dingens so umstellen, dass es die von Dir gewünschte Rufumleitungscodesequenz abschickt und
2. statt des Gewichtsfühlmikroschalters eine Zeitschaltuhr dranbasteln.
Nimm es einfach mal als Denkanstoß .... :cool:
-
Re: Re: Der neueste Hammer der Drillisch Gruppe
Zitat
Original geschrieben von Fropper
Rechtschreibregeln sind auch hier im Forum angebracht
....
unbegränztem
Jau - und warum hältst Du dann nicht daran? 
-
Re: [SUCHE] Hilfe für analogen Telefonanschluß
Zitat
Original geschrieben von MrKy
.... daß meine DSL-Leitung komischen Sync-Schwankungen unterliegt.
Bedauerlich, aber
Dein bastlerisches Vorhaben ist
meiner unmaßgeblichen Meinung nach
in erster Näherung nicht zielführend.
Ich würde erstmal den Router auslesen und die Fehlerquoten-Zähler besichtigen,
danach mal scharf nachdenken, ob ich seit der Sync-Schankung was rumgefummelt habe oder im Haus / an der Leitungsführung (auch bei T-Com) etwas geändert wurde ?
Was meint 1&1 dazu ?
Ist die Leitung seitens 1&1 evtl. "überkonfiguriert", sprich:
hat man Dir mehr erlaubt, als (evtl. auch inzwischen) technisch möglich ist ?
Danach kannst Du es immer noch ganz kaputt basteln