-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Dann macht der Duden wohl ... Fehler
Ja, auch die machen Fehler,
z. B. hier:
http://www.duden.de/suche/inde…ichen&bereich=mixed&pneu=
Ein Zeichen ist für mich ein optisches ..., z. B. ein Winkzeichen, Schauzeichen usw.
und eben nicht - wie die in der Erklärung selbst schreiben - ein Ton.
Und IMHO summt der auch nicht.
Ich weiss schon, daß manche Leute den Wählton mit Freizeichen benennen,
andere benennen den Freiton mit Freizeichen
und alle anderen babbeln allen anderen alles nach. 
Das macht es auch nicht verständlicher 
-
Argumentiere brieflich doch mal mit der einseitigen Verschlechterung des Vertragsverhältnisses und der damit verbundenen Unzumutbarkeit der Fortsetzung des Vertrages.
-
Re: Gebührenimpuls am Netcologne Anschluss
Nochmal:
Zitat
Original geschrieben von Feuerwehrmann
... dass das Leistungsmerkmal AOCD nicht geschlaltet ist und auch nicht mehr beauftragt werden kann.
So, die offizielle Stellungnahme ist nun da.
Zitat
Sehr geehrter Herr Neubert,
das Leistungsmermal AOCD zur Übermittlung der Tarifinformation wird von uns angeboten.
Wir werden in Zukunft jedoch Schritt für Schritt auf die VoIP-Technologie umstellen, die dieses Leistungsmerkmal technisch nicht unterstützt.
Viele Grüße,
Eva Krüger
Leiterin Unternehmenskommunikation
________________________________________________
NETCOLOGNE Gesellschaft für Telekommunikation mbH Am Coloneum 9, 50829 Köln
Tel 0221/ 2222-400
Fax 0221/2222-440
http://www.netcologne.de
Geschäftsführer:
Werner Hanf
Karl-Heinz Zankel
HRG 25580, AG Köln
Alles anzeigen
Ich bedanke mich für diese prompte, klare und eindeutige Aussage.
Mir kam es wesentlich darauf an zu erfahren, warum das plötzlich bei ISDN nicht (mehr) möglich sein soll.
Fazit: bei ISDN geht es, bei VoIP eben nicht.
-
leibi111
Ich möchte hier nicht den Friedensrichter spielen, aber
was JoPi sicherlich meint ist:
Auch wenn Du in der Sache (IMHO) meistens Recht hast,
dürfte Dein verbaler Schreibstil etwas aggressionsfreier
(um es mal vorsichtig auszudrücken) sein.
z. B. nicht die Eier in der Hosedas Durchhaltevermögen hat, zu seinen Verträgen zu stehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Stefanus
Huch... Wo hast Du denn den Thread her?
Schon in der Bibel steht:
Suchet - so werdet ihr finden ... 
-
Zitat
Original geschrieben von pubbel
... mit anschließendem pressetechnischen Breittreten ...
Da wirst Du wohl Pech haben.
Der Sensationseffekt ist der Journaille nicht hoch genug oder
nämliche haben noch nicht verstanden, worum es hier geht,
nämlich daß "Kunden Tricksereien überhaupt nicht mögen", wie ja bereits der (deswegen?) abgesetzte Ex-o2-Chef Gröger richtig erkannte 
-
Zitat
Original geschrieben von pRiDeX
... besteht eine Möglichkeit den Arcorvertrag zeitnah zu kündigen?
Ausgerechnet Arcor ist der Anbieter, der sich bei sowas relativ hartleibig zeigt.
Mein Rat:
Schreibe denen brieflich, daß
Du zu Deiner Freundin ziehst (und erwähne NICHT, daß dort was neues beantragt wird)
Du ja Deine Mindestlaufzeit bereits abgedient hast
Du das aus Geldersparnisgründen relativ kurzfristig tun musstest
Du Dich ausserstande siehst noch ein weiteres Jahr zu bezahlen
und daß Dir das ja alles ganz furchtbar leid tut
und dann könnte das klappen.
[small]Hiermit nun 1100mal Menschen glücklich gemacht, oder?
[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von askpilot
...leider gibts im städchen keinen hotspot
Huch, an einem UNI-Standort mit Wohnheim keinen Hotspot?
Fällt mir schwer zu glauben 
-
Re: Es klingelt, aber keiner ist dran
Callcenter prüfen auf diese Weise, ob es die Rufnummer(n) tätsächlich gibt,
die man dann anrufen und mit Cold-Calls zumüllen kann :mad:
-
z. B.
http://www.telido.de/index.asp?gruppe=500_520
ab Agfeo AS151 aufwärts
Du könntest ja mal in den Versicherungbedingungen Deiner Hausratversicherung (soweit hoffentlich vorhanden) nachschauen, ob Überspannungsschäden mit versichert sind?