-
Ja, das hilft, da staune ich grad so, dass das jemals gegangen ist und nun ist das knacken auch vollig klar.
Da werden - bildhaft ausgedrückt - ja die Bytes auf der Leitung so verbogen, dass die Schaltschwellen der Empfänger vielleicht gerade eben noch schalten - oder eben auch nicht und dann knackts.
Nee, also so ein Konstrukt hätte ich nie gewagt zu installieren.
-
Hi,
vielleicht wäre es hilfreich, wenn Du Dich mal hier
http://www.netzmafia.de/skripten/telefon/
einlesen würdest.
Zum Thema Abschlusswiderstände / Terminierung:
Es geht manchmal ohne Abschlusswiderstände dann, wenn
a.) die Gesamtleitungslänge einschliesslich Apparateschnur eine Länge von ca. 8 Metern (nix genaues) nicht übersteigt UND!
b.) keine sonstigen Störfelder (alles was irgendwie funkt) in der Nähe vorhanden sind.
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Xtra GPRS funktioniert - selbst getestet, man muss sich an der Hotline freischalten
lassen
Stimmt, kann ich bestätigen
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Was ich in der PN vergessen hatte und weil es auch für andere Mitleser interessant sein könnte:
Den "404: Not Found" habe ich seit einigen Tagen (bei wap) sowohl mit &w=Ort als auch mit &sel=Ort
Ja, klar, weil die URL ohne "www." beginnt und man staticip nicht ohne das i schreiben darf.
Gruss Teddie
-
Re: Handy - Empfangs-Verstärker
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
... nur so eine ver***
Genau; oder: man muss nur dran glauben :-))
-
Hi allerseits, werde meinen Spezi nochmal interwieven.
Kann aber noch länger dauern, der baut grad in der Türkei ein Kraftwerk.
Gruss Teddie
-
Hi Franky,
sehr interessant !!!
Die Frage ist allerdings, ob zu der Schnitti nur "privilegierte" oder auch jedermann Zugriff erhalten wird.
Bitte halte mich auf dem laufenden ...
Gruss Teddie
-
Moin, also ich kenne einen, der wohnt im Pfälzer Hinterland.
Der hat von T-Komik ISDN und Flatrate bekommen.
Er hat so argumentiert:
Dass DSL in meinem Kaff nicht geht, dafür kann ich nichts.
Ich bin einverstanden, dass ich mit der niedrigeren Datenrate des ISDN angebunden bin, möchte dafür aber die Flatrate haben.
Da er viel mit Kanalbündelung arbeitet hat er sich einen 2.ten ISDN-Anschluss geholt, weil telefonieren will er ja auch noch.
Es muss also - wie auch immer - doch möglich sein, vermutlich ist es eine Frage der Hartnäckigkeit.
-
Hallo allerseits,
ich suche so etwas wie web2mail (vergleichbar), aber besser.
Ich möchte nicht nur die Stunde, sondern auch die Minuten bestimmen können.
Kennt oder hat jemand sowas ?
Wäre auch an PHP-Code interessiert - wenn ich ihn denn verstehe :-))
Gruss Teddie
-
Neues siehe obersten Eintrag