Wie Lange hält den bei auch der Akku?
Ich muss das Handy nach 2 Tagen immer wiede aufladen.
Aber höre oft Musik.
Beiträge von sniffer
-
-
Kan man irgendwo einstellen das man sieht wieviel Zeichen man schon verbraucht hat wenn man am SMS schreiben ist?
-
HAllo wo kann ich sehen welche Software ich gerade auf meinem Handy habe?
-
Habe fragen zum W 800i
Tag
habe seit gestern mein W800i.
Habe jetzt einige fragen.
1:Kann man ordnern ein passwort anlegen??
2: Kann man sachen die auf dem Telefonspeicher sind auf die karte tun?
3: Wo bekommt man neue designs her?Danke im Voraus.
-
Habe letztes in der bahn ein Gespräch mit gehört, da wurde erzählt das man mit einem Adapter normale Kopfhörer anschliessen kann, Stimmt das???
Hat jemand so einen Adapter?? wenn ja wie siehts mit der lautstärke aus??lohnt es sich sowas zukaufen, höre sehr viel Musik.
-
Hallo
Habe mal ne Frage.
Ist es eigentlich kostenlos die neue Software draufspielen zu lassen???
Weil muss 40 min fahren bis zum Nokia shop und will wissen ob ich geld mitnehmen muss.Danke.
ich habe noch ne alte software drauf die v.3.23 -
Kann mir jemand das erklären???
Wenn ich zum beispiel einem Bild einen Rahmen hinzufügen will, kommt da immer die Meldung: Kein entsprechender aktivierungsschlüßel, woran kann es liegen?
Danke
-
Kann mir jemand das erklären???
Wenn ich zum beispiel einem Bild einen Rahmen einfügen will, kommt da immer die Meldung: Kein entsprechender aktivierungsschlüßel, woran kann es liegen?
Danke
-
Habe auch paar probleme.
Oft wenn ich Musik höre im Musikplayer geht das Handy oft von alleine aus und dan von alleine wieder an.
Kann es sein das meine Karte zu voll gepackt ist??Das problem mit dem Video hab ich auch manchmal bleibt das handy hängen, dan hilft nur ausschalten.
Und wenn ich zum beispiel einem Bild einen Rahmen einfügen will, kommt da immer die Meldung: Kein entsprechender aktivierungsschlüßel, woran kann es liegen?
-
Habe hier gelesen, das man die ICONS verändern kann, wie geht das??