Beiträge von Sport_TDCI

Klar gibt es die. Leg einfach die "Leuchte" zu den Verknüpfungen und du kannst sie immer schnell einschalten.

Naja ok taschenlampenfunktion ist vielleicht etwas übertrieben...bei fängts nach paar Sekunden ja an zu blinken :mad: :D

Bringt ja nicht viel wenn jeder schreibt was er gerne anders hätte....kommt ja eh alles anders als man denkt :D .

Finde die Hörerlautstärke richtig gut....dafür aber Gespräche über Lautsprecher extrem schlecht.

Naja jeder hat halt was anderes zum meckern :D .

Danke für die Antworten. Hatte das aber nach der ersten Antwort schon getestet...ist wirklich cool da ich wie gesagt bis jetzt kein Ladegerät gehabt hätte.

Allerdings habe ich mir jetzt trotzdem noch ein neues Originalladegerät und die silberne Tischladestation bestellt....dann hat das W810i wenigstens einen festen Platz und es sieht auch gut aus in der Ladeschale.

Aber als Notlösung ist das mit dem USB Kabel super :top: .

Also ich hab den Fehler mit dem Kameralicht aber ich habe wirklich keine Lust das Handy einzuschicken und dann sind wieder alle Sachen weg.

Werde zumindestens erstmal auf ein Softwareupdate warten....wenn das nicht hilft mal schaun...dann gehts wohl nicht anders.

Finds halt auch komisch weil es am Anfang nicht war und erst nach paar tagen angefangen hat.

So direkt mal ne frage hinterher.

Bin momentan bei meiner Freundin und wie sollte es auch anders sein....Akku is so gut wie leer und das Ladegerät liegt bei mir zuhause,

Hab nur das Datenkabel hier...ist es möglich das Handy darüber zu laden oder geht es dann nur noch schneller leer?

Der Blitz kommt ja hab ich schon getestet aber das muss ja nix heißen...kann mir schlecht vorstellen das man es übern PC laden kann aber lasse mich gerne eines besseren belehren.