Aber es ist nicht so wie bei emails das man auch sehen kann wann sie gelesen bzw geöffnet wurde oder?
Beiträge von Sport_TDCI
-
-
Mal eine blöde frage...was bringt einem das?
Man weiß dann nur um welche Uhrzeit die Nachricht genau angekommen ist oder?
Frage mich wofür man das braucht...
Kostet das eigentlich extra?
-
Klar gibt es die. Leg einfach die "Leuchte" zu den Verknüpfungen und du kannst sie immer schnell einschalten.
Naja ok taschenlampenfunktion ist vielleicht etwas übertrieben...bei fängts nach paar Sekunden ja an zu blinken :mad:
-
Bringt ja nicht viel wenn jeder schreibt was er gerne anders hätte....kommt ja eh alles anders als man denkt .
Finde die Hörerlautstärke richtig gut....dafür aber Gespräche über Lautsprecher extrem schlecht.
Naja jeder hat halt was anderes zum meckern .
-
Hab auch ein O2 Gerät...und blinken der LED's hab ich auch aber das liegt ja nicht an O2.
Bei mir knarzt das Steuerkreuz auch recht laut...aber solang das mein einiziges Problem mit dem Handy ist außer halt dem blinken werde ich erstmal nichts dran machen.
-
Ich hab bei mir über 80 MP3 drauf und es funktioniert bzw lädt ohne Verzögerung.
Nicht wie beim 6230i wo man erstmal eine Minute warten musste bis der Player öffnete. -
Danke für die Antworten. Hatte das aber nach der ersten Antwort schon getestet...ist wirklich cool da ich wie gesagt bis jetzt kein Ladegerät gehabt hätte.
Allerdings habe ich mir jetzt trotzdem noch ein neues Originalladegerät und die silberne Tischladestation bestellt....dann hat das W810i wenigstens einen festen Platz und es sieht auch gut aus in der Ladeschale.
Aber als Notlösung ist das mit dem USB Kabel super :top: .
-
Ist leider wirklich normal...steht auch in der Anleitung so.
Nur bei Taste1 also Mailbox funktioniert das.
Find ich auch nicht besonders schön....da man es ja. zumindestens ich, von Nokia so gewöhnt ist. -
Also ich hab den Fehler mit dem Kameralicht aber ich habe wirklich keine Lust das Handy einzuschicken und dann sind wieder alle Sachen weg.
Werde zumindestens erstmal auf ein Softwareupdate warten....wenn das nicht hilft mal schaun...dann gehts wohl nicht anders.
Finds halt auch komisch weil es am Anfang nicht war und erst nach paar tagen angefangen hat.
-
So direkt mal ne frage hinterher.
Bin momentan bei meiner Freundin und wie sollte es auch anders sein....Akku is so gut wie leer und das Ladegerät liegt bei mir zuhause,
Hab nur das Datenkabel hier...ist es möglich das Handy darüber zu laden oder geht es dann nur noch schneller leer?
Der Blitz kommt ja hab ich schon getestet aber das muss ja nix heißen...kann mir schlecht vorstellen das man es übern PC laden kann aber lasse mich gerne eines besseren belehren.