Ich habs zwar das w810i aber alleine wegen der Kamera des K800i würde ich wechseln.
Kommt aber natürlich drauf an, welche dinge DIR wichtig sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habs zwar das w810i aber alleine wegen der Kamera des K800i würde ich wechseln.
Kommt aber natürlich drauf an, welche dinge DIR wichtig sind.
Sorry aber warum hast du dann ein O2 Gerät gekauft???
Wahrscheinlich weil es günstiger war als ein freies....also ned meckern
Dachte das gibt es gar nicht mehr :confused:
Verstehe nicht was so schwer daran ist eine taste zu drücken.
Klar ist das mit dem schwarzem Display nicht optimal aber es gibt doch wirklich schlimmeres...oder?
Ja klar aber es kommt halt drauf an ob man es braucht.
Ich brauch kein UMTS...hatte vor kurzem aber eins mit. In Köln ist das ja alles schön und gut aber sobald man etwas außerhalb ist haste auch nix mehr von.
Ich fands sowieso mehr ne Spielerei...aber jedem das seine.
Ich lege halt den größten Wert auf ein großes Display bei kleinem Handy, ne gute Kamera, guten MP3 Player und das es MIR gut gefällt ;).
Also Stereosound über Bluetooth vermisse ich nicht und bin mit meinem W810i sehr zufrieden.
Unterschiede sind kaum vorhanden und für mich wären keine Sachen dabei, die ich unbedingt haben müsste.
Eine größere Speicherkarte ist nicht schlecht aber kann man sich auch nachkaufen.
Da ich das Handy oft als Kamera benutze, würde ich bei einer besseren Kamera auf jedenfall warten.
Da dies nicht der fall ist fällt das für mich auch weg.
Von daher...du musst wissen was dir wichtig ist...wenn dir das W810i gefällt würde ich zuschlagen...ansonsten warten...
JEDER? Hm...soll ich dir auch was nettes per pn schreiben?
Nee beim nächstenmal dann vll. Auf jedenfall erhält man sich bei einem solchen Service seine Kunden...und das wird SE auch wissen.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Hat eigentlich schon mal jemand eine Dankes Email an den Support geschrieben , den kostenfrei das Teil zu bekommen ist ein super Service.
Ach ja....ich habe das Walkman Logo auch vor ein paar Tagen bekommen. :top:
MFG CHris
Hatte mir auch schon überlegt denen noch eine mail zu schreiben aber im Endeffekt bringt es doch nichts.
Das liest sowieso eine Mitarbeiterin, der das eigentlich recht egal ist. Von daher hab ich es gelassen.
ZitatOriginal geschrieben von Dan Brown
Das Callcenter kann nur verschicken, was es da hat.
Aus den Rippen schneiden können die sich die Aufkleber ja auch nicht.
Hat hier jemand was anderes behauptet?