Guten Abend Leutz :p
Habe da mal ne Frage
Hat jemand ne Ahnung davon wo man dieses geniale E-Plus Theme runterziehen kann welches auf dem E-Plus Teilchen drauf ist ??? Finde das völlig genial :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend Leutz :p
Habe da mal ne Frage
Hat jemand ne Ahnung davon wo man dieses geniale E-Plus Theme runterziehen kann welches auf dem E-Plus Teilchen drauf ist ??? Finde das völlig genial :top:
warum gibst du das gute Stück ab ??? was macht es genau für Mucken beim ein und ausschalten ???
Wer weiß wie und wolange das 3230 gelegen hat ?
aber sonst halte ich es für ein Topgerät
Hallo...wie alt ist denn das gute Stück ??? Welche Software ??? irgendwelches Rauschen oder sonstiges ????
Besser nur originale Nokia Akkus .... bevor das Handy beim laden in Flammen steht
Hallo ... nur eine Frage ... hatte das Gerät ein Branding ???
Danke...hatte ich ja versucht...nur ruft das Teil nach nem fehlenden Bauteil um die Wallpapers zu installieren ... heul :flop:
Hallo Leute ... bin ganz neu hier (seit dem 18.04.05) und steige hier noch nicht ganz durch :o
Schande über mein Haupt
Aber mal eine Frage : Wie bekommt man ein Wallpaper auf das gute alte Nokia 7650 ??? Kriege das nicht hin...obwohl jede Menge auf symbianthemes liegen...
Wer weiß Rat ???? :confused: :top: