Vielen dank für die schnelle Antwort .... .bist du die ganz sicher ? Bist du selber BASE Kunde ? will da nämlich keinen Herinfarkt bei meiner ersten Rechnung bekommen :p
Beiträge von The_Voice_70
-
-
sorry falsch eingestellt
-
Hallo Friends
Sind die SMS auch gratis zu Providern wie Debitel , Mobilcom , Cellway e.t.c. ?
Wäre für eine schnelle Antwort dankbar :top:
-
Hallo Friends
Mal ne Frage : sind die SMS auch gratis zu E Plus Providern wie Debitel oder Cellway ???
Über schnelle Antwort wäre ich dankbar .... :top:
-
heute am 15.8. im E-Shop um 11.45 Uhr beantragt ... um 12.15 Uhr aktiv ... dann Wunschrufnummer eingestielt .... nach ner Stunde durch ... vom feinsten :top:
aber ein komisches Gefühl zu simsen bis man tot umfällt
-
Hallo Leutz
mal kurz ne Frage ....
wie bekomme ich das Nokia 6680 Theme (das geniale blaue) auf mein Nokia 7650 ???
Smart Launcher und Skin Editor sind auf dem 7650 vorhanden ...
wäre für kurzen Tipp dankbar :top:
-
Die Providernummer für E-Plus ist die 010
-
Hallo .... war gerade auf der "1000"
Oh Herr .... schmeiß Hirn vom Himmel :mad: :flop:
Bin seit Anfang 1997 Kunde bei e plus .... für mich jetzt e minus :flop:
Habe nen alten Professional XL .... Flat gilt nur für TM 200 und 500 .... und da soll ich auch noch die SMS extra zahlen sowie die Rufumleitung aufs Festnetz
Viel Spaß liebes E - Plus Unternehmen bei der Bearbeitung der ganzen Kündigungen.... das ist so arm das die Bestandskunden mal wieder verar... werden
:flop: :flop: :flop:
-
Hallo Leutz
Jetzt brauch ich mal eure Hilfe...
Nachdem ich hier rumgewühlt habe um das Programm Smart Launcher Nokia 7650 zu bekommen und ich echt nicht fündig wurde (alle Links funtzen nicht...und wenn das Proggi auf dem Handy war kam sofort : Demoversion abgelaufen), brauche ich mal eure Hilfe
wer hat das Proggi von euch oder weiß wo ich es herbekomme :confused: ???
bitte höflichst um Hilfe :confused:
-
Hei du
Lösche die Einstellungen ganz einfach runter damit du wieder Platz hast
Und dann über die Nokia Homepage die Konfiguration per SMS zusenden lassen und als Standardeinstellungen abspeichern ....
dann sollte es klappen :top: